Käpt´n Reikas Erlebnisreise von Henn

  • Ersteller des Themas Marco Mayenfels
  • Erstellungsdatum
Marco Mayenfels

Marco Mayenfels

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied
Registriert seit
7. Januar 2010
Beiträge
108
Likes
2
#1
Stellt euch mal das Lieblingskarussell von meiner kleinen vor!
Ist ein doppelstöckiges kika, waren aber noch nicht oben weil sie bis jetzt dafür zu klein war Bzw.nicht wollte so hoffe fotos klappt

Oben Laufgeschäft mit Rutsche und unten Karussell und das tolle ist die innere Fahrspur dreht sich entgegengesetzt zur äußeren und lässt sich mit einem Hebel Rauf und Runter fahren ... wirklich toll
 
Dss

Dss

Stammuser
Mitglied
Registriert seit
16. März 2010
Beiträge
4.179
Likes
11.190
airmax41

airmax41

Stammuser
Registriert seit
17. Februar 2013
Beiträge
287
Likes
1.757
#5
auf welchen plätzen findet man dieses schöne kindergeschäft? hab es dieses jahr nur in schriesheim und in brakel anfang august gesehen.....
 
Dss

Dss

Stammuser
Mitglied
Registriert seit
16. März 2010
Beiträge
4.179
Likes
11.190
#6
Muesste noch in Worms, Puetzchenmarkt, Cannstadter Wasen, Kaiserslautern...

So.war es schon oft aber bin.mir grad nicht sicher
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
9.994
Likes
9.147
#7
Stand vor längerer Zeit 2 Jahre hintereinander in Soest am ehemaligen Hallenbad . . .
 
Marc Paßlack

Marc Paßlack

....ist oft hier
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Registriert seit
22. Mai 2012
Beiträge
2.531
Likes
12.391
#8
lt. Plan dieses Jahr nicht Pützchen mit dabei.
 

Top