Käpt´n Reikas Erlebnisreise von Henn

Marco Mayenfels

Kirmes Fan
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
100
Likes
1
Stellt euch mal das Lieblingskarussell von meiner kleinen vor!
Ist ein doppelstöckiges kika, waren aber noch nicht oben weil sie bis jetzt dafür zu klein war Bzw.nicht wollte so hoffe fotos klappt

Oben Laufgeschäft mit Rutsche und unten Karussell und das tolle ist die innere Fahrspur dreht sich entgegengesetzt zur äußeren und lässt sich mit einem Hebel Rauf und Runter fahren ... wirklich toll
 
öli-stuttgart schrieb:
habt mich ja sicher auf den oberen bildern gefunden :g:
Na klar, du sitzt doch in der Feuerwehr, oder?

Ein wirklich schönes Kindergeschäft, da wäre man doch auch gerne mal wieder "klein"
 
auf welchen plätzen findet man dieses schöne kindergeschäft? hab es dieses jahr nur in schriesheim und in brakel anfang august gesehen.....
 
Muesste noch in Worms, Puetzchenmarkt, Cannstadter Wasen, Kaiserslautern...

So.war es schon oft aber bin.mir grad nicht sicher
 
Stand vor längerer Zeit 2 Jahre hintereinander in Soest am ehemaligen Hallenbad . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben