Käpt'n Huck

B

Berg-und-Talbahn

Die Firma Kroon war mal im Besitz des Schiffschaukel "Käpt'n Huck". Zunächst wollte er dieses Fahrgeschäft nach einem Umbau in einem jugoslawischen Park unterbringen. Daraus wurde nichts.
Käpt'n Huck wurde in den holländischen Indoorpark "Speelstad Oranje" verkauft. Befindet sich diese Schiffschaukel, die übrigens Schienen hat, noch in diesem Park? Wenn ja, wie heißt sie heute?
Ich habe auf der Seite des Parks nichts genaues darüber gefunden.
 

Ronald Aal

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
15. März 2004
Beiträge
348
Likes erhalten
1.027
Alter
51
die schiffschaukel steht nog da.
ich war vor 2 wochen noch da.
er heisst jetz "piratenschip".
 
B

Berg-und-Talbahn

Danke für die Info! Das ist ja super, dass der noch da steht. Hast du davon auch Fotos gemacht?
Habe jetzt mal im Web recherchiert, aber kein einziges Foto davon gefunden :(
 

Ronald Aal

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
15. März 2004
Beiträge
348
Likes erhalten
1.027
Alter
51
mit meine kamera kan ich da keine guten bilder machen.
zu wenig beleuchtung. :heul:
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by flyingswing@09.11.2004, 21:26
mit meine kamera kan ich da keine guten bilder machen.
zu wenig beleuchtung. :heul:

Schade :(
Kennst du vielleicht jemanden der Fotos haben könnte, oder könntest du beim nächsten Besuch eine Kamera leihen? Würde mich wirklich über Fotos von diesem Exemplar freuen. :bye:
 
Oben