Käpt'n Huck

B

Berg-und-Talbahn

Die Firma Kroon war mal im Besitz des Schiffschaukel "Käpt'n Huck". Zunächst wollte er dieses Fahrgeschäft nach einem Umbau in einem jugoslawischen Park unterbringen. Daraus wurde nichts.
Käpt'n Huck wurde in den holländischen Indoorpark "Speelstad Oranje" verkauft. Befindet sich diese Schiffschaukel, die übrigens Schienen hat, noch in diesem Park? Wenn ja, wie heißt sie heute?
Ich habe auf der Seite des Parks nichts genaues darüber gefunden.
 
die schiffschaukel steht nog da.
ich war vor 2 wochen noch da.
er heisst jetz "piratenschip".
 
Danke für die Info! Das ist ja super, dass der noch da steht. Hast du davon auch Fotos gemacht?
Habe jetzt mal im Web recherchiert, aber kein einziges Foto davon gefunden :(
 
mit meine kamera kan ich da keine guten bilder machen.
zu wenig beleuchtung. :heul:
 
Originally posted by flyingswing@09.11.2004, 21:26
mit meine kamera kan ich da keine guten bilder machen.
zu wenig beleuchtung. :heul:

Schade :(
Kennst du vielleicht jemanden der Fotos haben könnte, oder könntest du beim nächsten Besuch eine Kamera leihen? Würde mich wirklich über Fotos von diesem Exemplar freuen. :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben