Presse Köln bekommt ein Riesenrad

Warum muss dieses Rad als Stand-Alone Attraktion geschlossen bleiben aber in Braunschweig darf das Rad weiter geöffnet haben in der Innenstadt? Ist doch keine Veranstaltung... Da kommen bestimmt die geschlossenen Gondeln vom Schwesterrad Jupiter dran, sofern das Jupiter selbst nicht woanders steht...
 
Viel interessanter ist die Frage, woher die Gondeln kommen? Die Gondeln vom Jupiter werden es wohl kaum sein?
 
Zu einem ist Köln eh sehr Vorsichtig mit Veranstaltungen seit Corona bzw. Zulassung dieser Geschäfte umgegangen evtl. möchte
man vermeiden das hier zu viel los ist wen alle anderen zu haben . Könnte sonst zum Vergnügung´s Pilgerort mutieren der Vergleich
mit Braunschweig ist für mich Verständlich aber Köln hat ein kleinen wenig mehr Einwohner . Wen es so weiter geht wird das Rad
dort eh Fest Betoniert und meiner Meinung nach hätte der Betreiber da auch kein Problem mit hat sich doch super dort Integriert .
 
Langsam wird es nur noch lächerlich. Ein Rad was als Stand Alone Attraktion irgendwo steht zu schließen und die Leute 800 m weiter in die großen Modegeschäfte zu lassen entbehrt jeder Logik.Ich denke aber das das Rad in Köln bleibt weil Kipp für ein Winter - Gastspiel im Ausland aufgrund von Corona keine Genehmigung bekommen hat. Oder auch weil der Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum auch nicht stattfindet. Ist auch egal. Bin gespannt wieviel Menschen sich ohne Weihnachtsmärkte im Winter auf den Weg nach Köln machen.
 
Kann es sein dass in Kölle das Europarad gegen das Jupiter getauscht wurde? Gugge gerade die Karnevalssessionseröffnung im WDR aus Kölle und ich mein da das Jupiterrad statt dem Europarad von weitem gesehen zu haben... Vielleicht bin ich aber auch schon zu sehr in Feierlaune dass ich etwas falsch sehe, aber vorstellen könnt ich mir‘s...
 
Am Sonntag Nachmittag stand definitiv noch das Europarad mit seinen offenen Gondeln dort.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben