Köln-Chorweiler 50765 Kirnes 10.06.-13?06,2022

Kirmes koln

Stammuser
Registriert
27. Mai 2015
Beiträge
188
Likes:
987
Alter
20
Ort
Köln
Mal gucken wie die Kirmes aufgebaut ist. Seit dem großen Umbau in chorweiler ist ja einer der zwei Wiesen bebaut worden
 
Registriert
4. August 2019
Beiträge
92
Likes:
232
Danke für die Info. Welche der beiden Platzteile ist denn weggefallen?
Die vordere wo Polyp und Skooter gebaut haben, oder die hintere näher an den Gebäuden dr
Der Platz auf der Wiese ist komplett weggefallen. Dort wo früher Scooter und Polyp gebaut haben, sind Bäume gepflanzt wurden, im hinteren Teil ist ein Soccerplatz entstanden!
Die Kirmes findet ab diesem Jahr auf dem großen Parkplatz statt, dort wo auch immer der Wochenmarkt ist!
 

Kirmes koln

Stammuser
Registriert
27. Mai 2015
Beiträge
188
Likes:
987
Alter
20
Ort
Köln
Der Platz auf der Wiese ist komplett weggefallen. Dort wo früher Scooter und Polyp gebaut haben, sind Bäume gepflanzt wurden, im hinteren Teil ist ein Soccerplatz entstanden!
Die Kirmes findet ab diesem Jahr auf dem großen Parkplatz statt, dort wo auch immer der Wochenmarkt ist!
Korrekt. Aber auf dem neuen mittleren Platz wird nur noch Platz für 1-2 Fahrgeschäfte sein. Ziemlich groß ist dieser leider nicht
 

Manian

Stammuser
Registriert
26. März 2007
Beiträge
881
Likes:
2.168
Und es auch Plätze nach Deutz gab, die nicht angefahren worden sind, wie Wesseling z.b. Da kam def Gedanke auf wegen dem Verkauf.
 

Fiescher1978

Stammuser
Registriert
25. April 2018
Beiträge
651
Likes:
1.511
Wahrscheinlich weil das Beach Monster mal zum Verkauf stand bzw. steht.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Verkaufsabsicht ist vom Tisch. Wobei beim richtigen Angebot, geht jedes Geschäft über den Tisch...
Und so wie das Geschäft in Gnadental betrieben wurde, hatte man richtig Spaß an der Maschine.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben