Spielzeit Köln-Deutz Herbstvolksfest 2012 inkl.Geisterstadt in Köln

BoosterMaxxx

Stammuser
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
1.901
Likes
30.199
Heute ging es bei kaltem aber sonnigem Wetter nach Köln-Deutz. Als ich Deutz reinkam traute ich meinen Augen nicht. Einsam und verlassen steht die Geisterstadt von Fellerhof vor der Lanxess Arena. Sie hatte auch auf. Nur keiner war da. Komisch! Bauen die wirklich die Bahn auf nur weil heute dort ne Veranstaltung ist? Vielleicht auch für die Halloween Party nächste Woche in der Arena? Schon komisch, da streiten sich die einen über hohe Strompreise in Bremen, und in Köln baut man eine nicht gerade kleine Geisterbahn mal einfach so auf, für ne Party. Naja, wird sich schon lohnen, sonst hätte der Betreiber das wohl nicht gemacht. Jetzt aber mal die Bilder aus Köln...
 
Die GeisterStadt schaut echt nett aus. Haben sie schön hinbekommen, die Familie F.
 
Wenn man angemietet ist und sein Geld so oder so bekommt,können einem Strompreise und Co.egal sein . . .
Nehme an,daß es so wie in Herford vor ein paar Jahren gehandhabt wird:
Dort musste jeder,der in die Disco zur Helloweenparty wollte,mit der Geisterbahn fahren.War also so eine Art "Einfahrt"statt "Eingang"! :)
 
Die Ironie an diesem Thema mit der Geisterbahn ist eben, das genau dort wo Heute die Arena steht früher einst der Deutzer Kirmesplatz war und diese Kirmes um längen besser war als heute am Rheinufer. Wirklich schauerhaft wenn ich daran denke xD
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben