Spielzeit Köln Deutz Herbstvolksfest 2012

Mark Schmitz

Stammuser
Stammuser
Registriert
24 Aug. 2010
Beiträge
887
Likes
6.492
Heute gings nach Köln Deutz auf das Herbstvolksfest, welches heute begann. Das Wetter war leider sehr schlecht, sodass sehr wenig los war :(
Ich habe euch natürlich ein paar erste Eindrücke mitgebracht. Allerdings ist die Qulalität der Bilder nicht so besonders. Ich war nur mit einer gewöhnlichen DigiCam unterwegs...
Aber nun zu den Bldern...
 
Pirate Adventure? Das ist aber ne Überraschung lang nicht mehr gesehen, muss ich wohl doch am Montag mal hin :)
 
Schöne Bilder, leider wirklich nicht viel los. Fahre gleich auch hin.
 
JA -- das sind ja mal richtig schöne Bilder - Super Qualität - eine Wohltat für die Augen....gern mehr davon!!
 
Hab da ein bischen mit der Belichtung gespielt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben