Aufbau Köln - Deutz Herbstvolksfest

Sind schon gut am bauen, habe ich vorhin auch schon gesehen als ich direkt gegenüber auf der anderen Rheinseite war.
 
Markmann steht mit ''Die Krake'' in Köln Deutz und mit der ''Octopussy'' in Bocholt ! Markmann hat jetzt 2 Polypen nämlich den von Uhse ebenfalls !
 
Steht die Krake dort, wo immer "Break Dance " steht? Wo wird denn dann der Break Dance stehen, oder kommt keins und die Krake ist Ersatz?
 
Gottseidank,dass die Krake endlich mal in Köln ist! das war bisher noch nie der Fall!

Aber Markmann ist zwar der Betreiber aber nicht der Besitzer!

Durch diesen Umstand ist sie jetzt aber zum erstenmal in Köln.

dann steht das Hoffmann-Monster zu der Zeit wohl woanders.
 
Kann das sein das die Krake immer noch unter dem Namen Uhse läuft,
von Markmann Betreiben und der Geschäftsführer Kevin Hoffmann ist.

Kevin Hoffmann muss schon einmal bei der Krake gewesen sein.
 
Endlich einer der wenigen die es gemerkt hat !!!
 
Ich war heute kurz auf dem Platz und musste jetzt anhand der Bilder feststellen dass Kipp noch kein nennenswertes Stück weitergekommen ist am Rad. Der Kettenflieger hat auch noch keinen Klotz gelegt. Kinderschleife ist fast fertig und die Krake macht auch Fortschritte.
Ansonsten ist noch nicht viel los auf dem Platz.
 
Die Krake gehört immer NOCH Uhse !! Mein Gott das es manche einfach nicht raffen hier ò.ó !

Markamnn fährt mit Ihr diese Saiosn und Kevin Hoffmann (Kawinski) wird als geschäftsführer eingesetzt da Er das geschäft kennt (aufbau abbau , betreiben) , da Er schonmal zugange war an Ihr!

P.s Aber stimmt manche hier wissen es besser als die die es wissen .... :eek: B)
 
An Dss: Als vor 2 Wochen die Bad Neuenahr Kirmes war hab ich mit dem ''Betreiber'' gesprochen und er meinte das noch dieses Jahr Die Krake unter ihm laufen wird und ab 2013 die Krake umgebaut wird das Markmann der Besitzer ist! Frag ihn mal. Ich arbeite beim MUsik Express (Zimmer) und der Rainer Zimmer hat mir genau das selbe bestätigt wie ichs hier schreibe! Jedes der Kinder von Markmann gehört ein Fahrgeschäft. Und die Krake wird die Tochter von Markmann betreiben!
 
An Dss: Als vor 2 Wochen die Bad Neuenahr Kirmes war hab ich mit dem ''Betreiber'' gesprochen und er meinte das noch dieses Jahr Die Krake unter ihm laufen wird und ab 2013 die Krake umgebaut wird das Markmann der Besitzer ist! Frag ihn mal. Ich arbeite beim MUsik Express (Zimmer) und der Rainer Zimmer hat mir genau das selbe bestätigt wie ichs hier schreibe! Jedes der Kinder von Markmann gehört ein Fahrgeschäft. Und die Krake wird die Tochter von Markmann betreiben!

Soso Va.. Markmann an die Krake !?

es geht aber um die Saison 2012 da läuft Sie definitiv unter Chr. Uhse Gbr

Was die Saison 2013 bringt abwarten vllt hast Du Recht , aber dein Chef kann viel erzählen nicht böse nehmen , schon selbst mit bekommen ..
Also abwarten und Tee/Glühwein süffeln!
 
Richtig, auch mir wurde es von Markmann bestätigt.
Seit Anfang Oktober läuft die Krake unter Markmann.
 
Naja vllt erzählt euch der Schausteller dass was IHR hören WOLLt nicht das was Stimmt :)?

Denke Er wird genervt sein von diesem Thema würde Es eine Übernahme geben würde es doch schon längst in der Kirmesbibel stehen nunja..
 
Die einzigen die genervt sind, sind Beführworter von Uhse, merkste was?
 
Ich bin weder für den einen noch den anderen , mich nervts nur überall wo die Krake auftaucht wird ein palaper gemacht ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben