Köln Deutz: Strafanzeige gegen Kirmeschef

Break Dancer

KF Premium Mitglied
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.041
Likes
7.338
Das ganze hier liest sich so als wäre es Vereinsmeierei. In einem mir jahrzehntelang bekannten Sportverein ging es ähnlich zu. Der 2.Vorsitzende,seinerzeit 24 jahre lang Mitglied organisierte eine Veranstaltung und wurde plötzlich von einem anderen,erst wenige Jahre zählenden Mitglied beschuldigt,Gelder unterschlagen zu haben.Das führte letztendlich dazu,dass der 2. Vorsitzende aus Frust an der Sache den Verein verließ und der "Übeltäter" wenige Wochen später auch.

Dieses "Neid-Missgunst-Habgier" -Getue ist auch der Grund,warum ich in keinem Verein mehr Mitglied sein möchte.Wenn das stimmt,was die Zeitung hier schreibt,ist es schade drum.
 
flo70 schrieb:
Irgendwie ist das doch in allen Vereinen gleich!
Irgendwer ist ganz lange Vorstand und alle sind glücklich das sie einen Dummen gefunden haben der es macht.
Um denjenigen nicht zu vergraulen halten auch alle Mitglieder immer schön die Klappe und es wird gar nichts richtig überprüft,bei der Generalversammlung wird der Vorstand entlastet und alles ist gut.
Das geht so lange gut bis es eine Opposition gibt die alles in Frage stellt.
Dann wird auch gerne mal scharf geschossen um den Vorstand weg zu bekommen um andere Wege einzuschlagen.

Wenn dann ein Vorsitzender gehen muss,gehen alle anderen Vorstandsmitglieder mit,die haben seine Führung ja immer mitgetragen.
Ihr werdet lachen - das fängt schon im privaten,kleinen Kegelverein an! Der Kegelvater/Vorsitzende darf allen Mist organisieren,sich mit Terminen und Urlaubsanfragen rumquälen und Freizeit opfern.Der Rest kommt schön alle 2 Wochen zum Besäufniss zusammen.
Das geht so lange gut,bis einer nicht a einer veranstaltung teilnehmn kann und trotzdem was vom freibier abhaben möchte! Auf einmal gibt es 6 verschiedene 2er,3er-Grüppchen,die jeder was anderes für Sinnvoll halten . . . .
Als Vorsitzender bist du der Arsch vom Dienst,aber wehe,es passiert dir einmal ein Mallheur. . . . . B) :wink:
 
Besäufnis,hahaha,das Wort gefällt mir und trifft genau auf die sogenannten"Versammlungen" zu die vor 37 Jahren in meinem Sportverein an der tagesordnung waren!
 
Rainer Wallenfang schrieb:
Besäufnis,hahaha,das Wort gefällt mir und trifft genau auf die sogenannten"Versammlungen" zu die vor 37 Jahren in meinem Sportverein an der tagesordnung waren!
Ein Sportverein,der sich auf die Stärkung und Durchtrainierung der Arm - und Nackenmuskulatur spezialisiert hat! :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben