Termin Diskussion Köln Frühlingsfest2023

Habe mir eben die "Spielzeitbilder"von Gestern angesehen. :ROFLMAO:
War ja bekannt,daß die Kirmes nur bis Samstag geht/ging. Ich bin trotzdem verwirrt. auf den Bilder stehen noch sämtliche Attraktionen und Buden. :o-o:
Jetzt sag mir bitte Keiner,daß die da in Köln neben der Spielzeitzusammenstauchung auch noch Nacht-und Sonntagsabbauverbot haben !?:unsure:
Ich meine,da werden kostbare Tage gestrichen und dann können/dürfen die Beschicker sich noch nicht mal für den nöchsten Platz vorbereiten und fertigmachen?
 
Habe mir eben die "Spielzeitbilder"von Gestern angesehen. :ROFLMAO:
War ja bekannt,daß die Kirmes nur bis Samstag geht/ging. Ich bin trotzdem verwirrt. auf den Bilder stehen noch sämtliche Attraktionen und Buden. :o-o:
Jetzt sag mir bitte Keiner,daß die da in Köln neben der Spielzeitzusammenstauchung auch noch Nacht-und Sonntagsabbauverbot haben !?:unsure:
Ich meine,da werden kostbare Tage gestrichen und dann können/dürfen die Beschicker sich noch nicht mal für den nöchsten Platz vorbereiten und fertigmachen?
So wie es aussieht, ist dem wohl so :mad:
Ich kann mir nicht vorstellen das die Schausteller gesagt haben „ heute ist Sonntag wir arbeiten heute nicht"
 
Habe mir eben die "Spielzeitbilder"von Gestern angesehen. :ROFLMAO:
War ja bekannt,daß die Kirmes nur bis Samstag geht/ging. Ich bin trotzdem verwirrt. auf den Bilder stehen noch sämtliche Attraktionen und Buden. :o-o:
Jetzt sag mir bitte Keiner,daß die da in Köln neben der Spielzeitzusammenstauchung auch noch Nacht-und Sonntagsabbauverbot haben !?:unsure:
Ich meine,da werden kostbare Tage gestrichen und dann können/dürfen die Beschicker sich noch nicht mal für den nöchsten Platz vorbereiten und fertigmachen?
Leider ist/war es genau SO wie befürchtet. Samstag Abend nach 21:30 Uhr durften die Schausteller noch für 30 Minuten etwas am Geschäft machen. Danach musste alles stehen und liegen gelassen werden..
 
Leider ist/war es genau SO wie befürchtet. Samstag Abend nach 21:30 Uhr durften die Schausteller noch für 30 Minuten etwas am Geschäft machen. Danach musste alles stehen und liegen gelassen werden..
Ich vermute einfach Mal und schmeiße das so in den Raum: In Köln dürfte damit endgültig die Volksfest Zeit wie man sie kannte zu Ende sein.
Jetzt ist die Stadt am Zug ein Konzept zu erarbeiten bei dem Schausteller und Anwohner auf einen Nenner kommen.
Nun wird die Stadt das vermutlich erstmal nicht interessieren.
Anwohner haben erfolgreich ihr Recht genutzt.
Darunter "leiden" jetzt die Schausteller und die Besucher die Spaß auf ihrem Kölner Volksfest hatten.
Die Besucher die für die meisten Probleme gesorgt haben, dürften sich dafür andere Orte suchen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben