Pop-up-Freizeitpark Köln Happy Colonia 31.07.-22.08.2021

guido

Stammuser
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
891
Likes
4.510
Happy Colonia 31.07.-22.08.2021 Geöffnet von 13:00 - 21.30 h
Ruhetage: 2&3.08.21 9-11.08.21 und 16&17.08.21
Familientage Mittwoch 04.08.21 Donnerstag 12.08.21 und Mittwoch 18.08.21
8455A2EA-C01E-4B53-9484-3705B155F983.jpeg
Quelle: Elektrofirma die die Stromversorgung bereitstellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quelle: Elektrofirma die die Stromversorgung bereitstellt
Sind das diejenigen die bei den Kirmesveranstaltungen pünktlich um 22 Uhr den Stecker ziehen:ROFLMAO:. Ne, komm Spaß.
Ich finde die Idee eines PuFs auf dem Gelände ganz gut, bin mal gespannt was bei rum kommt. Gehe beim Standort auch von dem normalen Kirmesgelände aus.
 
Dann verrat mir mal bitte, wo genau?
Ich lese unten nur, wo man parken und welche Haltestellen man nutzen soll ...

Und ich kenne mich in Deutz nicht so gut aus, als dass ich sagen könnte "Achja, das kann dann ja nur an der Werft sein!"

:thumbsdown:
Es ist der Platz wo auf dem Plakat Haltestelle Deutzer Werft steht.
In Deutz gibt es sonst keinen Platz wo man eine Kirmes/ Pop up - Freizeitpark veranstalten könnte.
 
Sicher mit dem Big Monster? Es gibt ja auch noch einen Kölner Schausteller mit einem Polyp .
Bin mal gespannt wegen dem Europarad.
Das muss ja wohl Ende Juli am Zoo weg und könnte ja zumindest theoretisch einfach die Rheinseite wechseln, zumal es ja in normalen Zeiten Stammgast in Deutz ist.
 
Das kommt drauf an, wie lange der Vertrag mit dem Zoo läuft und der Park wird garantiert nicht so groß wie das normale Volksfest. Das wird bestimmt eine Dorfskirmes aber besser als garnichts. Wundert mich ja überhaupt für Köln.
 
Warum sollte es nicht die übliche Kirmes
- Größe haben? Der Platz ist doch ideal dafür. Einfach einzuzäunen und Ein und - Ausgang gibt es ja auch schon. Da könnte man schon mehr machen als eine Dorfkirmes. Durch die Gegebenheiten vor Ort ein fast perfektes PuF - Gelände.
 
Weil es mit Sicherheit eine Besucher Begrenzung geben wird und die 3 Armlängen Abstand eingehalten werden müssen.
 
Trotzdem könnte man doch dort zehn, elf Fahrgeschäfte hinstellen. Mehr sind es ja sonst auch meistens nicht. Gerade wenn keine größere Bahn viel Platz weg nimmt.
 
Manian hat einfach die Geschäfte vom Plakat übernommen, ob dem so sein wird bleibt abzuwarten.
Feststeht auf jedenfalls der ME von Schoeneseifen.
Quelle: Betreiber persönlich
 
Big Monster kommt definitiv nicht , steht ja im PUF in Münster
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben