Pop-up-Freizeitpark Köln Happy Colonia 31.07.-22.08.2021

Ab Minute 20.40

 
Wie kann man sich da entgegen kommen, oder hat jemand das mit der Laufrichtung nicht verstanden? :unsure:

Du glaubst gar nicht, wieviele Leute schon gestern Mittag zu dumm waren für das Einbahnstraßensystem.

Da der Platz in der längs weitestgehend durch niedrige Absperrungen getrennt ist, kommen einem die Besucher, die sich daran halten aber auch zwangsweise "entgegen".

Ich fand das Konzept so eigentlich ganz nett. Nur das Fotografen wurde so zur Herausforderung.
 
In der Tat kommen einem viele Besucher entgegen. Nicht allen ist das System der Einbahnstraße bewusst.

Steht bloß alle paar Meter am Zaun ;) . Sonst weist aber auch keiner darauf hin. In Bremen wurdest du letztes Jahr vom Ordnungsamt mit ernsten Worten zurechtgewiesen wenn du 20 Meter falsch rum gelaufen bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht bloß alle paar Meter am Zaun ;) . Sonst weist aber auch keiner darauf hin. In Bremen wurdest du letztes Jahr vom Ordnungsamt mit ernsten Worten zurechtgewiesen wenn du 20 Meter falsch rum gelaufen bist.

Wenn die mal so konsequent im Straßenverkehr wären. Da scheint das mit der Einbahnstraße auch schwierig zu sein.
 
Wie kann man sich da entgegen kommen, oder hat jemand das mit der Laufrichtung nicht verstanden? :unsure:

Deswegen sieht man doch trotzdem die Leute auf der anderen Seite entgegenkommen. Ist ja kein Sichtschutz dazwischen. ;)
Außerdem bleibt man ja auch schonmal vor einem Fahrgeschäft stehen, um Aufnahmen zu machen oder auf seine Begleitung zu warten. :tongue:
 
Heute nachmittag am Einlass eine Schlange von ca. 80 m. Scheint zu laufen...
Wenn alle den Abstand einlaten,muss es nicht automatisch "llaufen",Das kann auch bedeudeten,daß sich alle an die Regeln haöten !
Speziell für dem KKülner Pöatz,der ja schon zu nprmalen spielzeiten ein Schlauch ist,kann ich echt nixht nachvollziehen,wie man da ne Einbahnstrasenrelung anlegen kann?:o-o:
Von diversen Videos habe ich geshen,daß es deb bekannren Schlauch immer noch gibt,man jetzt iKöln aber quasi einseitig an Attraktionen und Reihengchäten rbeilääuft,mizzig aber eben Nichts steht,ausser Sperrgot tern1:o-o:Ja,besser als nichtts,aber weiht enteernt von "schön" . . ... .
 
Wir waren am Samstag abend vor Ort. 18:30 - 20:00 Uhr Das erste Mal Kirmes nach so langer Abstinenz.:inlove:
Parkplatz bei Aurora, ein paar Minuten Fußweg zum Eingang.
Wir haben 20 Minuten in der Schlange gewartet, dicht an dicht. Mit die Einzigen die eine Maske auf hatten. Der Rest hatte sie am Arm oder am Hals.
Wir sind problemlos mit Impfpass und lucca-App rein gekommen.
Einbahnregelung - ja, die war da, aber auch nicht von jedem ersichtlich. Zugegeben auch wir haben irgendwann uns selbst nicht mehr daran gehalten.
Und wie einer der Vorredner schon schrieb: es wäre schön gewesen, den ein oder anderen Durchgang zwischen der Absperrung gehabt zu haben.
An manchen Geschäften war der Andrang so groß, das man tatsächlich nur mit "Körperkontakt" hindurch kam ("Boxautomat" vor dem ? Autosscooter?)
Ob es jetzt tiptop Geschäfte waren, oder ne gute Beschickung/Aufstellung, das müssen/können hier andere beurteilen, ich habe da eine andere Auffasung von.
Aufgefallen ist mir nur, und das sei hier erwähnt, einige Schausteller waren voller Freude/Freundlichkeit ...wie soll ich es ausdrücken....wieder ihrer Arbeit nachgehen zu dürfen, andere hatten sichtlich schon am ersten Tag keinen Bock mehr, und haben einen dann am Geschäft auch so bedient. Schade eigentlich.
Alles in allem, aber ein schöner Abend, endlich wieder Kirmes. Weiter so!!!! (y)
 
Hier wie versprochen das restliche Videomaterial von ein paar Highlights, die man gefahren haben sollte. :thumbsup:

Für Schwindelfreie und Adrenalin-Junkies empfielt sich das schnelle Top Spin-Fahrgeschäft "X-Force" - hier mit einer etwas längeren Sonderfahrt und Rekommentation für unsere Aufnahme, die diesmal wieder im Multi-Cam Verfahren erfolgte. ;)




Walktrough & Onride des "Haunted Castle", welcher vor dem Ein- und Ausstieg einen Hindernis-Parcour bietet. Darüber hinaus verfügt die Bahn über eine sehr liebevoll gestaltete Außenfassade mit vielen beweglichen Figuren, stimmungsvollen LED-, Nebel-, und Feuereffekten:




Zum guten Schluß noch der Klassiker schlechthin - Die "Wilde Maus" von Barth:



Viel Spaß beim Anschauen! :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben