Köln Herbstvolksfest 27.10.2017 - 05.11.2017

Marc Paßlack

....ist oft hier
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
22. Mai 2012
Beiträge
3.669
Likes erhalten:
22.933
jetzt doch noch nicht - wir haben gerade mal Anfang September ;)
 

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
1.306
Likes erhalten:
2.951
Ist bekannt, welcher Break Dance nach Köln fährt?
 

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
473
Likes erhalten:
1.034
Mit The View ist wenn dann Bestimmt der View TOWER gemeint . The View wäre das Riesenrad von Harms . Ansonsten finde ich die Beschickung nicht so doll : 2 Achterbahnen , Riesenrad und Turm , BD und Ghostrider , alles ein bißchen doppelt gemoppelt . Ob das der Platz hergibt ? Jedes Geschäft für sich okay aber das kann Köln besser ....
 

SpecialM20

Stammuser
Mitglied seit
8. November 2006
Beiträge
1.966
Likes erhalten:
3.037
Du kannst doch Feuer und eis nicht mit der Maus vergleichen..Freue mich auf Feuer und Eis...Ne schöne Bahn... Und Thema Breakdance kann es ja nur Klinge sein...Bruch dürfte woanders stehen
 

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
473
Likes erhalten:
1.034
Hab die Beschickung auch nur mal ganz grob verglichen . Logo ist Feuer und Eis ne schöne Bahn . Bruch fährt nicht nach Münster und bis jetzt ist kein anderer Platz bekannt .
 

Draaimolen

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied seit
14. Januar 2006
Beiträge
24
Likes erhalten:
157
The View Reisenrad Harms steht im Amsterdam (19-29 oktober)
und auch der The View Tower steht im Amsterdam (19-29 oktober).
 

alex crange

Stammuser
Mitglied seit
18. Juni 2015
Beiträge
1.119
Likes erhalten:
5.063
Mit the View kann ja kaum das Riesenrad gemeint sein. In Köln steht seit Ewigkeiten entweder das Europarad oder das Jupiter. Und letzteres hat in Junkersdorf auch Werbung für das Herbstvolksfest hängen.
 

Jankru

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
12. Oktober 2012
Beiträge
2.749
Likes erhalten:
8.085
Mit the View kann ja kaum das Riesenrad gemeint sein. In Köln steht seit Ewigkeiten entweder das Europarad oder das Jupiter. Und letzteres hat in Junkersdorf auch Werbung für das Herbstvolksfest hängen.
Wenn da irgendwo ein Aufkleber auf dem Geschäft ist, oder ein Banner am Bauzaun hängt, heisst das überhaupt nichts. Ich versteh gar nicht, was ihr da immer rein interpretiert.
 

Fraggel

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
31. Juli 2010
Beiträge
119
Likes erhalten:
904
Die Beschickung sieht wie folgt zur Zeit aus
Feuer + Eis Barth/ Kipp
Break Dance Klinge
Wilde Maus Barth
Musik Express Schoeneseifen
Ghost Rider Löffelhardt
Rocket Hartmann
Riesenrad ???
Villa Wahnsinn von Olnhausen
Giestertsadt Fellerhoff
Ghost Burkhard
AS House Party Weber
 
Oben