Köln Herbstvolksfest 27.10.2017 - 05.11.2017

Mit The View ist wenn dann Bestimmt der View TOWER gemeint . The View wäre das Riesenrad von Harms . Ansonsten finde ich die Beschickung nicht so doll : 2 Achterbahnen , Riesenrad und Turm , BD und Ghostrider , alles ein bißchen doppelt gemoppelt . Ob das der Platz hergibt ? Jedes Geschäft für sich okay aber das kann Köln besser ....
 
Du kannst doch Feuer und eis nicht mit der Maus vergleichen..Freue mich auf Feuer und Eis...Ne schöne Bahn... Und Thema Breakdance kann es ja nur Klinge sein...Bruch dürfte woanders stehen
 
Hab die Beschickung auch nur mal ganz grob verglichen . Logo ist Feuer und Eis ne schöne Bahn . Bruch fährt nicht nach Münster und bis jetzt ist kein anderer Platz bekannt .
 
Mit the View kann ja kaum das Riesenrad gemeint sein. In Köln steht seit Ewigkeiten entweder das Europarad oder das Jupiter. Und letzteres hat in Junkersdorf auch Werbung für das Herbstvolksfest hängen.
 
Mit the View kann ja kaum das Riesenrad gemeint sein. In Köln steht seit Ewigkeiten entweder das Europarad oder das Jupiter. Und letzteres hat in Junkersdorf auch Werbung für das Herbstvolksfest hängen.

Wenn da irgendwo ein Aufkleber auf dem Geschäft ist, oder ein Banner am Bauzaun hängt, heisst das überhaupt nichts. Ich versteh gar nicht, was ihr da immer rein interpretiert.
 
Die Beschickung sieht wie folgt zur Zeit aus
Feuer + Eis Barth/ Kipp
Break Dance Klinge
Wilde Maus Barth
Musik Express Schoeneseifen
Ghost Rider Löffelhardt
Rocket Hartmann
Riesenrad ???
Villa Wahnsinn von Olnhausen
Giestertsadt Fellerhoff
Ghost Burkhard
AS House Party Weber
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben