Köln Herbstvolksfest 30.10.-08.11.2020

Klasse! In Köln wird das sicherlich funktionieren! Warum? 1) Ist Deutz eine gut laufende Kirmes 2) ist es zentral 3) ist es der Platz, wo immer Kirmes ist! Ich denke, das wird klappen!
4.Müssen sich die Besucher,sofern einmal auf dem Gelände,drauf einstellen,daß sie am Ende des schmalen Handtuchs den Platz verlassen und für die nchsten Platz machen müssen.:ROFLMAO:
Spaß! ;) In locker bebauten PUF-Zeiten wird man sichelich auch einmal einen anderen Lauf zaubern können,als die ewige Hin-und zurück-Gerade.
 
Na wenn alle Kölner damit gefahren sind gibt es ja wenigstens einen Schausteller der sich in diesen Zeiten dumm und dämlich verdient hat
Alle Kölner sind damit sicher noch nicht gefahren. Nur die,die es bis Heut nicht sind,brauchen das auch sicher nicht demnächst an anderer Stelle.
Wa die Touristen angeht: Die verirren sich wohl eher selten auf die andere Rheinseite.Ob mit,oder ohne Rad,mit oder ohne Kirmes.

Man könnte meinen, dass Köln mit allem drum und dran in den letzten Jahren bereits ein PuF war.
Ist echt so. Die gekoppelte,leise Musik kenne ich auch irgendwoher.Und Unter der Woche nix los . . . . .:whistling:
 
Alle Kölner sind damit sicher noch nicht gefahren. Nur die,die es bis Heut nicht sind,brauchen das auch sicher nicht demnächst an anderer Stelle.
Wa die Touristen angeht: Die verirren sich wohl eher selten auf die andere Rheinseite.Ob mit,oder ohne Rad,mit oder ohne Kirmes.


Ist echt so. Die gekoppelte,leise Musik kenne ich auch irgendwoher.Und Unter der Woche nix los . . . . .:whistling:
wenn da jetzt noch der fundomio song läuft ... :D
 
Wenn man sieht wie willkürlich die Stadt Köln zum Beispiel beim Fußball erst gewisse Zuschauerzahlen zulässt und dies dann kurzfristig wieder zurück nimmt kann ich mir bei den aktuellen Zahlen kaum vorstellen das der PuF in Köln stattfinden wird. Halte das bei einer Freiluft - Veranstaltung weiter für übertriebenen Aktionismus, aber wenn die Zahlen nicht deutlich sinken wird das in Deutz nichts werden. Leider.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben