Köln: Riesenrad kehrt zurück

Helmi

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
21 März 2011
Beiträge
345
Likes
1.568
Laut "Kunstgrenze Info" Konstanz wurde das Jupiter- Gastspiel in Konstanz bis Ende Dezember verlängert, somit müsste ein anderes Rad aufgebaut werden
 
Vielleicht mietet sich Kipp ja ein anderes Rad für das Gastspiel...
 
Könnte mit Becker vorstellen. (Gemietet natürlich)
 
Um den gelöschten Kommentaren im Bilderthread Rechnung zu tragen - kurz und knapp:

Kipp hat sich das Rad bei Göbel geliehen (sonst würden sie sicher auch nicht so viel Werbung auf ihrer Facebook-Seite dafür machen), weil am Europa-Rad wohl gerade größere Arbeiten ausgeführt werden.
 
Um den gelöschten Kommentaren im Bilderthread Rechnung zu tragen - kurz und knapp:

Kipp hat sich das Rad bei Göbel geliehen (sonst würden sie sicher auch nicht so viel Werbung auf ihrer Facebook-Seite dafür machen), weil am Europa-Rad wohl gerade größere Arbeiten ausgeführt werden.

Scheinbar hast du zuviel gelöscht: Welches Rad genau steht denn nun in Köln?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben