Aufbau Kölner Herbst - Volksfest 2019

Sehr schöne Bilder, danke dafür. Der Mach 1 ist wirklich ein sehr hübscher Speed, nach Jekyll & Hyde der zweitschönste auf Reisen. Macht sich auch echt gut auf dem Platz mit der Kulisse. Sind die Fahrten denn immernoch so kurz auf dem Teil? Auf Videos ging ne Fahrt nie länger als 2 Minuten... Leider ist mir bei dieser Herbstausgabe zu viel Standard dabei... Zum wiederholten Male Mr. Beat... Dennoch mit Mach 1, dem Beach Jumper und Fuzzy‘s Lachsaloon tolle Neuheiten für Köln. Wäre dennoch kein Grund für mich, die 250 Kilometer deswegen auf mich zu nehmen... Irgendwie kommt es mir so vor, als seien alle Herbstbeschickungen dieses Jahr, abgesehen von Soest, alle nicht so dolle und so stark... Bin als am überlegen wo ich mein Saisonfinale dieses Jahr feiern könnte, aber nix reizt mich wirklich... Und Soest ist einfach zu weit.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben