verschoben Kaiserslauten - Barbarossaland 2.0. 08.10.- 24.10.

War jemand zur Lasershow auf dem Barbarossaland und hat Bilder gemacht?
Leider war/bin ich total erkältet und hab es bei dem fieseligen Wetter dann doch sein gelassen:x3:

Mein persönliches Fazit: Die ersten 2 Wochenenden waren wirklich toll. Der Musik Express wurde bei meinen Besuchen wirklich gut angenommen. Der Wellenflug ohne das berühmte "klappern", gewöhnungsbedürftig.
Trotzdem ein schönes Exemplar.

Die Verlängerung: Die Lücken von den Geschäften, die terminlich woanders gebunden waren, sahen optisch nicht schön aus.

Der lange Bauzaun am Eingang sah recht nackt aus. Das hat Mannheim besser gelöst. Was viele gut fanden, daß man direkt am Geschehen parken konnte.
 
Gebe ich dir recht. Sehr unattraktiv geplant.

Sie gesagt an dem Bauzaun entlang hätte ich so Fahrgeschäfte wie den Breaker, den telstar sowie andere Reihen und Kinder Geschäfte gestellt. Ich glaube für diese 1 Woche hätte es dann niemand interessiert das da alles frei ist.

Ohne den breaker sehr leise und irgendwie auch langweilig gewesen.

Das Riesenrad hinten in der Mitte hat gepasst, jedoch muss ich erlich sagen so ein weißes Rad zieht fast keine Leute an.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben