verschoben Kaiserslauten - Barbarossaland 2.0. 08.10.- 24.10.

XXL Schaukel ist ein dehnbar Begriff. Für die Rheinpfalz war der Chaos in Pirmasens auch eine XXL Schaukel. :ROFLMAO:
Goetzke wäre natürlich super, so schlecht lief er ja letztes Jahr nicht.

Auf dem Messplatz steht laut meiner Tochter ein Mittelbau eines Geschäftes. Fahre nach Feierabend mal vorbei.
Hast recht, würde aber doch eher bei XXL Höhenrausch bleiben.
 
Warum heuert man eigentlich keine Schausteller an die zur normalen Oktoberkerwe zugelassen worden wären? Verträge waren ja schon draußen... Ich bin gespannt, rechne wirklich mit der ein oder anderen Überraschung... Vielleicht setzt ja Fellerhoff mit dem Geisterdorf aus Alzey rüber, ist ja um's Eck...
Nein
 
Das Geisterdorf ist in Haan und wird Morgen zuende aufgebaut.
 
Ich glaube wenn eine Geisterbahn kommt, dann bestimmt eine von sipkema
Riesenrad wird dann sicherlich das neue von Becker... Beim XXL tippe ich auf Zinnecker oder wieder Goetzke... Das ist doch wenigstens schonmal ein Anfang...
Aber warum Becker wenn in der Gartenschau eins steht
 
Als Glas Irrgarten könnte ich mir "Crystals City" vorstellen, da es bis 03.10 in Löhne steht.
 
Als Glas Irrgarten könnte ich mir "Crystals City" vorstellen, da es bis 03.10 in Löhne steht.

Glaube ich sicher nicht... Glasirrgärten gibt es so viele, und Lautern ist wirklich nicht das Reisegebiet von denen... Denke da eher an sowas wie Downtown oder Glaswerk...
 
Ich glaube wenn eine Geisterbahn kommt, dann bestimmt eine von sipkema

Aber warum Becker wenn in der Gartenschau eins steht

Weil Becker Lautrer ist und in Zukunft wahrscheinlich eh Stamm auf der Kerwe mit dem Rad sein wird... Glaube nicht, dass man das Rad aus der Gartenschau auf dem Messplatz aufbaut...
 
XXL Schaukel ist ein dehnbar Begriff. Für die Rheinpfalz war der Chaos in Pirmasens auch eine XXL Schaukel. :ROFLMAO:
Goetzke wäre natürlich super, so schlecht lief er ja letztes Jahr nicht.

Auf dem Messplatz steht laut meiner Tochter ein Mittelbau eines Geschäftes. Fahre nach Feierabend mal vorbei.

Da der Chaos zur selben Zeit auch in St. Ingbert und danach in St. Wendel im Saarland sein wird, fällt der definitiv raus...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben