verschoben Kaiserslauten - Barbarossaland 2.0. 08.10.- 24.10.

Links im Eck an der Torpedo Garage steht auf dem Boden "Break Dance", und auf den Gang runter auf der Seite der Torpedo Garage steht "Zinnecker".
 
Laut meiner Tochter würde auch "Coaster" aufgespürt stehen und sowas wie "King". Ohne Gewähr, da nicht selbst gesehen.

Es steht aber auch Fritz und Charlotte. :ROFLMAO:
 
Zwickau läuft bis zum 6.Oktober. 415km und
2 Tage zum Umsetzen und spielbereit sein, das wäre mehr als sportlich.
Aber möglich, letztens sind welche von Nürnberg nach Crailsheim in nur einem Tag umgesetzt... Nichts ist unmöglich, schon gar nicht mit einem KMG Klipp Klapp Geschäft... Ich vermute auch ganz stark, dass man den King dann auch noch mitbringt... Der ist ja eh schon fast einbetoniert in Lautern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reihe mit der Einzeichnung King würde sogar passen. Hat Zwickau ein Abschlussfeuerwerk?
Es bleibt also alles in allem spannend!
 
Als Coaster könnte ich mir den High Explosive noch ganz gut vorstellen... Der dürfte auch sonst nirgendwo stehen zur Zeit...
 
Ich tippe auf einen Kiddy Coaster. Mehr Platz gibt es nicht her.
Der Platz bzw. die Tiefe bei "Zinnecker" auf der Tornado Garage Seite reicht nicht für ein Fahrgeschäft. Eher doch ein Laufgeschäft?!?
Aktuell baut dieses 3..4..5..6 D Kino von Beisel auf.
 
Als Coaster könnte ich mir den High Explosive noch ganz gut vorstellen...
Nicht wirklich :D
Der letzte Platz wurde 2019 gehalten & warum sollte man gerade für Kaiserslautern den Weg aus dem Lager auf sich nehmen?
Kaiserslautern ist jetzt nicht gerade eine Kirmeshochburg ...

Aber Herr Vorlop ist ja hier im Forum registriert & kann zur Not ja meine Aussage noch widerlegen :sneaky:
 
Nicht wirklich :D
Der letzte Platz wurde 2019 gehalten & warum sollte man gerade für Kaiserslautern den Weg aus dem Lager auf sich nehmen?
Kaiserslautern ist jetzt nicht gerade eine Kirmeshochburg ...

Aber Herr Vorlop ist ja hier im Forum registriert & kann zur Not ja meine Aussage noch widerlegen :sneaky:

Vorlop ist eigentlich abwechselnd mit seinen Bahnen immer mal wieder in Lautern vertreten... War ja nur so ne Vermutung, weil ich nicht wüsste dass diese Bahn nen anderen Platz zu dieser Zeit hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben