verschoben Kaiserslauten - Barbarossaland 2.0. 08.10.- 24.10.

Es gäbe sicherlich schlimmeres als ein Blue Hawaii von Pistorius oder etwas anderes aus dem Saarland.
Auf dem Mini Oktoberfest stand der Jumper und ein Kettenflieger. Wir waren auch vor Ort.
Saarbrücken ist ein Thema für sich. Vor einem Jahr war man froh, daß überhaupt etwas stattfindet.

Saarbrücken kannste kirmesmäßig in die Tonne klopfen... Ist beschämend für so eine große Landeshauptstadt... Die Stadt ist aber selbst daran Schuld, da sie weiterhin an dem viel zu abgelegenen und nicht schönen Festplatz in Burbach festhält... Aber egal, hier geht es um Lautern... Abgesehen von Spangenbergers ME den man fest setzen kann rechne ich mit keinem Fahrgeschäft aus dem Saarland in Lautern... Höchstens eventuell noch mit RIO welches von Worms rübersetzen könnte... Und wenn ein Twister kommen sollte dann wieder der Tel-Star von Blum, aber sicher kein Pistorius...
 
Es ist aber auch sehr ruhig von Seiten der Schausteller. Viele Schausteller bei denen bekannt ist das sie dort oder dort stehen geben es bekannt.
 
Warum heuert man eigentlich keine Schausteller an die zur normalen Oktoberkerwe zugelassen worden wären? Verträge waren ja schon draußen... Ich bin gespannt, rechne wirklich mit der ein oder anderen Überraschung... Vielleicht setzt ja Fellerhoff mit dem Geisterdorf aus Alzey rüber, ist ja um's Eck...
 
Warum heuert man eigentlich keine Schausteller an die zur normalen Oktoberkerwe zugelassen worden wären? Verträge waren ja schon draußen... Ich bin gespannt, rechne wirklich mit der ein oder anderen Überraschung... Vielleicht setzt ja Fellerhoff mit dem Geisterdorf aus Alzey rüber, ist ja um's Eck...
Währe eine attraktive Geisterbahn für KL
 
Mich würde es mal interessieren ob ein Riesenrad dazu kommt, oder ob man das aus der Gartenschau nimmt.
 
Das stand im Frühjahr in der Rheinpfalz, daß zwischendrin einmal gewechselt wird. Anstelle des Riesenrad kommt ein historisches Karussell.

Auf dem Messplatz steht ein Hänger vom Eventrad Becker plus Dekobäume.

Okay das mit dem Rad der Gartenschau wusste ich nicht... Der Transport wird wohl von der Almhütte sein... Auf die freu ich mich auch am meisten, ehrlich gesagt... :tongue:
 
Warum heuert man eigentlich keine Schausteller an die zur normalen Oktoberkerwe zugelassen worden wären? Verträge waren ja schon draußen... Ich bin gespannt, rechne wirklich mit der ein oder anderen Überraschung... Vielleicht setzt ja Fellerhoff mit dem Geisterdorf aus Alzey rüber, ist ja um's Eck...
Naja in der Regel bewerben sich Schausteller ja für mehrere Plätze die zur selben Zeit stattfinden. Gerade in der aktuellen Zeit wo auch Feste abgesagt werden hält man sich mit Sicherheit Ausweichplätze in der Hinterhand.
Die Verträge würden ja vorallem mit der Stadt gemacht die halt abgesagt hat. Also sind die Verträge ja auch erstmal hinfällig.

Also denke ganz so einfach ist es daher nicht.

Was Spangenberger angeht, stand er überhaupt schonmal mit etwas anderem als dem Musik Express/Himalaya, Taiga-Jet oder Magic in Kaiserslautern?
Break Dance sowieso nie wegen Becker aber an den Chaos kann ich mich auch nicht erinnern.

Bin jedenfalls Mal gespannt
 
Naja in der Regel bewerben sich Schausteller ja für mehrere Plätze die zur selben Zeit stattfinden. Gerade in der aktuellen Zeit wo auch Feste abgesagt werden hält man sich mit Sicherheit Ausweichplätze in der Hinterhand.
Die Verträge würden ja vorallem mit der Stadt gemacht die halt abgesagt hat. Also sind die Verträge ja auch erstmal hinfällig.

Also denke ganz so einfach ist es daher nicht.

Was Spangenberger angeht, stand er überhaupt schonmal mit etwas anderem als dem Musik Express/Himalaya, Taiga-Jet oder Magic in Kaiserslautern?
Break Dance sowieso nie wegen Becker aber an den Chaos kann ich mich auch nicht erinnern.

Bin jedenfalls Mal gespannt

Ne wenn Spangenberger dann immer nur mit ME oder damals mit Taiga-Jet und der Magic... Den Breaker oder den Chaos wirste dort nicht sehen...
 
Ich glaube nicht es eine Achterbahn nach Kaiserslautern kommt. Wenn dann nur einer Kinderachterbahn.
 
Naja ob man nh Wilde Maus noch als Achterbahn sehen kann... ich weiß nicht.
Für mich ist so nh Wilde Maus schon fast kein highlight mehr.
Finde ich auch , wenn ne wilde Maus nach Bad Dürkheim kommt , ist das immer öde .. Ausnahme die Wilde Maus XXL
 
Das stand im Frühjahr in der Rheinpfalz, daß zwischendrin einmal gewechselt wird. Anstelle des Riesenrad kommt ein historisches Karussell.

Auf dem Messplatz steht ein Hänger vom Eventrad Becker plus Dekobäume.
Offtopic: Beim Riesenrad in der Gartenschau sind die Gondeln wieder dran und fährt.

Warum, wieso, weshalb? Keine Ahnung?!?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben