Kaiserslautern 67655 Lautrer Oktober Kerwe 14.10.2022 - 24.10.2022

Homie1990

Stammuser
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
826
Likes
2.251
Name: Lautrer Oktober Kerwe

Datum: 14.10.2022 - 24.10.2022

Ort:
Messeplatz Kaiserslautern

Neue ÖFFNUNGSZEITEN Oktoberkerwe 2022

Eröffnungstag 17 Uhr bis 23 Uhr (Option Verlängerung 24 Uhr)
Samstags 14 Uhr bis 23 Uhr (Option Verlängerung 24 Uhr)
Sonntags 13 Uhr bis 22 Uhr
Feiertag 13 Uhr bis 22 Uhr
Übrige Tage 14 Uhr bis 22:00 Uhr

Manche Imbisse öffnen bereits ab 11:00 Uhr.
Die Marktverwaltung behält sich vor, die Öffnungszeiten witterungsbedingt zu ändern.

 
Riesenrad - Becker
Break Dance - Becker
The King - Zinnecker
Shake - Blum
Wellenflug - Nickel
Disco Fieber - Schramm
Hot Shot - Rasch
Happy Hour - Renz
Krumm & Schief Bau
Spuk - Sipkema
Autoscooter - Knörr

Quelle: Lautrer kerwe seite
 
Riesenrad - Becker
Break Dance - Becker
The King - Zinnecker
Shake - Blum
Wellenflug - Nickel
Disco Fieber - Schramm
Hot Shot - Rasch
Happy Hour - Renz
Krumm & Schief Bau
Spuk - Sipkema
Autoscooter - Knörr

Quelle: Lautrer kerwe seite
Kinderkarussell
Dampf-Nostalgie-Riesenrad
Reit-Palast
Mickey Maus
Henn´s Kinderwelt
Mogli´s Traumfahrt
Virtual Movie Shuttle
Die Eisenbahn
In 80 Tagen um die Welt
Mini Scooter
Mini Jet 3
 
Bekannt und bewährt.

2022 muss man froh sein, wenn alles kommt was angekündigt wurde.
 
Das ist doch eine super Beschickung. Bad Dürkheim hatte zwar eine größere Geisterbahn und eine Wildwasserbahn, aber sonst finde ich die Beschickung fast interessanter.
 
Ich kann gut verstehen, daß man zur Zeit keine Experimente eingeht und eventuell sich kurzfristige Absagen einhandelt.

Eine grundsolide Beschickung mit Geschäften, die auch sonst sehr gut in Kaiserslauten funktionieren.
 
Das ist doch eine super Beschickung. Bad Dürkheim hatte zwar eine größere Geisterbahn und eine Wildwasserbahn, aber sonst finde ich die Beschickung fast interessanter.
Kann da nur zustimmen. Immerhin gibt es sogar einen Breaker UND einen Shaker; mit dem Hot Shot etwas sehr heftiges, Spuk dient dann als Count und Geisterbahn gleichzeitig, King ist auch ein ordendliches Loopinggeschäft. Die anderen Kategorien sind auch vollständig und kleine Kinderrides fehlen auch nicht. Deutlich besser als im Frühling das Fest jetzt :)
 
Der Dauerregen hat uns heute abgehalten, zur Eröffnung zu gehen. Es wurden die Woche noch Geschäfte gesucht, wohl (noch) nichts gefunden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben