Pop-up-Freizeitpark Kaiserslautern Barbarossa Land 05.08.-22.08.2021

Sehr geil! Na da bin ich mal gespannt, was kommen soll... Denke einiges wird dann von Lautern aus nach Worms umsetzen, wo ja in diesem Jahr dann ein Backfischfest-light stattfinden wird... Denke der August ist auch definitiv die bessere Wahl, als im Oktober... Endlich mal ein Pop-Up Park in der Region, dann wird der August mit Luxemburg und Kaiserslautern wohl nur mehr als geil.
 
Sehr geil! Na da bin ich mal gespannt, was kommen soll... Denke einiges wird dann von Lautern aus nach Worms umsetzen, wo ja in diesem Jahr dann ein Backfischfest-light stattfinden wird... Denke der August ist auch definitiv die bessere Wahl, als im Oktober... Endlich mal ein Pop-Up Park in der Region, dann wird der August mit Luxemburg und Kaiserslautern wohl nur mehr als geil.

Und die größe, denke aber es wird wie letztes Jahr.
 
Und die größe, denke aber es wird wie letztes Jahr.

Die Größe fand ich eigentlich super. Mich würde nur interessieren, wird es wieder von Göbel veranstaltet oder diesmal von Schaustellerm aus Lautern? Göbel ist ja mit seinen Geschäften diesen Sommer komplett verplant, glaube nicht dass da noch was für Lautern übrig sein wird... Daher bin ich echt auf die Beschickung gespannt.
 
Erwartet lieber nicht zu viel und lasst euch positiv überraschen. Wahrscheinlich wird es wieder ein sehr regional besetzter Platz. Der Magic scheidet schonmal aus.

Viel erwarte ich nicht. Die Magic hätte ich dort eh nicht erwartet. Wenn Spangenberger, dann mit dem ME. Ansonsten rechne ich fest mit dem Becker Breaker, Göbel Skooter, Blum's Tel Star und mit maximal 5 - 6 weiteren Geschäften. Mit gut Glück wieder mit mancher Überraschung wie im Oktober, aber rechne diesmal auch eher mit regionaleren Schaustellern, die dann wie gesagt von dort nach Worms umsetzen... Vielleicht hat Göbel ja noch ein Rad über zu dieser Zeit, die Maus ist jedenfalls in Augsburg und damit raus. Obwohl ein Rad überflüssig wäre, weil bereits eines den ganzen Sommer über in Lautern steht...
 
Nö Kaiserslautern liegt aktuell bei 35
Das Landesuntersuchungsamt aktualisiert bereits gegen 14.30 Uhr die Zahlen, das RKI erst um 24 Uhr.

 
Es liegt aber in diesem Fall wahrscheinlich nicht an gestiegenen Coronazahlen . Denke mal eher, das man kaum noch Fahrgeschäfte bekommt, da ja gerade im August sehr viele Veranstaltungen laufen und die Unternehmen , die jetzt noch nicht rausgefahren sind , machen das wohl auch dieses Jahr nicht mehr .
Für 2 Scooter, 2 Musik Express und 2 KinderFahrgeschäfte lohnt der Aufwand einfach nicht .
Letztes Jahr lief das Barbarossaland wohl auch nicht so wie erhofft !
 
Es liegt aber in diesem Fall wahrscheinlich nicht an gestiegenen Coronazahlen . Denke mal eher, das man kaum noch Fahrgeschäfte bekommt, da ja gerade im August sehr viele Veranstaltungen laufen und die Unternehmen , die jetzt noch nicht rausgefahren sind , machen das wohl auch dieses Jahr nicht mehr .
Für 2 Scooter, 2 Musik Express und 2 KinderFahrgeschäfte lohnt der Aufwand einfach nicht .
Letztes Jahr lief das Barbarossaland wohl auch nicht so wie erhofft !

Mai und oktobermarkt laufen auch nicht immer wie man sich es erhofft. Trotzdem stehen immer die ein und selben und nichts neues
 
Denke auch es war vielleicht jetzt einfach zu kurzfristig Fahrgeschäfte zu bekommen... Hoffe man startet nen neuen Versuch im September oder wieder im Oktober...
 
Denke auch es war vielleicht jetzt einfach zu kurzfristig Fahrgeschäfte zu bekommen... Hoffe man startet nen neuen Versuch im September oder wieder im Oktober...

Noch ist der oktobermarkt nicht abgesagt. Hätte ja angeblich beides stattfinden sollen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben