Spielzeit Kaiserslautern - Kirmes 2011

Jan Lorenz

Stammuser
Stammuser
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
227
Likes:
27
Alter
30
Ort
Kiel
Ja der Platz war ja richtig voll. Schön für die Schausteller !
 

Felix Scholz

Stammuser
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.699
Likes:
3.121
Ort
Stuttgart
Beim XXL ist oft viel los mit langen Wartezeiten,da außer dem Sky Flyer kein weiteres ''großes'' Hochfahrgeschäft steht,von daher ist es für solche Fahrgeschäfte immer besser auf nicht allzu großen Plätzen zu stehen,wobei natürlich die großen Plätze sich natürlich auch lohnen!
 

linne2791

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
60
Likes:
2
Alter
31
wir haben auch am freitag abend um 11 ungefähr 20 minuten am xxl gewartet.um 12 war dann nicht mehr ganz so viel los^^
 

Play_ball

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
10. März 2010
Beiträge
133
Likes:
333
Schön zu sehen, dass auf dem Platz gut was los war. Man hört ja von manch anderen Plätzen keine guten Besucherzahlen ;)
Danke für die Bilder. XXL 5 Euro, mein Gott, das wird mittlerweile "normal" Booster Maxxx in Bamberg kostet ebenfalls soviel, was die Leute aber auf keinen Fall abschreckt :)

MfG Playball :)
 

Felix Scholz

Stammuser
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.699
Likes:
3.121
Ort
Stuttgart
Der XXL hat schon 2007 5 Euro gekostet....das ist zwar eine Kleinigkeit aber schreckt die meisten Leute auf keinen Fall ab,den Preis zu bezahlen...;)
 

linne2791

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
60
Likes:
2
Alter
31
ich finde für 5 Euro bekommt man auch was geboten^^Die Geisterschlange sucht übrigens noch Abbaupersonal :)
 

linne2791

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
60
Likes:
2
Alter
31
Die Uhrzeit, wo die Musik ausgeht ist aber früher.Meistens um 11.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben