Spielzeit Kaiserslautern - Kirmes 2011

Ja der Platz war ja richtig voll. Schön für die Schausteller !
 
hoffe das zeigt sich auch an der nächsten beschickung:00008286:
 
Beim XXL ist oft viel los mit langen Wartezeiten,da außer dem Sky Flyer kein weiteres ''großes'' Hochfahrgeschäft steht,von daher ist es für solche Fahrgeschäfte immer besser auf nicht allzu großen Plätzen zu stehen,wobei natürlich die großen Plätze sich natürlich auch lohnen!
 
wir haben auch am freitag abend um 11 ungefähr 20 minuten am xxl gewartet.um 12 war dann nicht mehr ganz so viel los^^
 
ne,weil um 12 geht die Music aus,denn das ist so von der Stadt her(so wars früher mal)
 
Schön zu sehen, dass auf dem Platz gut was los war. Man hört ja von manch anderen Plätzen keine guten Besucherzahlen ;)
Danke für die Bilder. XXL 5 Euro, mein Gott, das wird mittlerweile "normal" Booster Maxxx in Bamberg kostet ebenfalls soviel, was die Leute aber auf keinen Fall abschreckt :)

MfG Playball :)
 
Der XXL hat schon 2007 5 Euro gekostet....das ist zwar eine Kleinigkeit aber schreckt die meisten Leute auf keinen Fall ab,den Preis zu bezahlen...;)
 
ich finde für 5 Euro bekommt man auch was geboten^^Die Geisterschlange sucht übrigens noch Abbaupersonal :)
 
Die Uhrzeit, wo die Musik ausgeht ist aber früher.Meistens um 11.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben