Spielzeit Kaiserslautern Maikerwe

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
10 Jahre Mitglied
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.547
Likes
1.240
Hallo
habe euch gestern Bilder von der Maikerwe (kirmes) mitgebracht!
Das Wetter war schon auf der hinfahrt katastrophal,es hat geschüttet wie aus Eimer!
Dann hat sich das Wetter bisschen gebessert,dann wieder geschüttet,usw. immer mal wieder auflockerungen,dementsprechend war auch der Betrieb,aber gegen Abend als das Eröffnungsfeuerwerk war,füllte sich der Platz
So nun zu den Bildern:

Teil 1:

ai46.tinypic.com_wss1lz.webp

ai45.tinypic.com_vy60xj.webp

ai47.tinypic.com_6f1gu8.webp

Anhang anzeigen ai46.tinypic.com_14x2ath.jpg

ai50.tinypic.com_n18dae.webp

ai45.tinypic.com_2hn55x3.webp

ai48.tinypic.com_33kri83.webp

ai50.tinypic.com_2r3cx3m.webp

ai48.tinypic.com_8xit02.webp

ai46.tinypic.com_jzftsk.webp

Teil 2 folgt....
 
Teil 3:

ai45.tinypic.com_2cxxkwm.webp

ai49.tinypic.com_p3yc9.webp

ai45.tinypic.com_34y9ws6.webp

ai45.tinypic.com_anhset.webp

Diese Bilder sind Von der Teststrecke entstanden...Es hat geregnet wie aus Eimern...

ai49.tinypic.com_2mzm687.webp

ai50.tinypic.com_e7jg9j.webp

Und zum Schluss noch 2 Bilder vom Feuerwerk

ai46.tinypic.com_xlz2hx.webp

ai49.tinypic.com_2mzzjhw.webp

Lg
 
Zurück
Oben