Spielzeit Kaiserslautern - Maimarkt 2010

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
Hallo!
War gestern um Maimarkt Kaiserslautern und habe euch Bilder mitgebrach!
Beschickung war:

Break Dancer
Pirates Adventure
Revolution
Tobbaggan
Boster Maxx G4
Taiga Jet
Berg und Tal Achterbahn
Go Kartbahn
usw...seht selber
Das einige was mir fehlte ist der Magic von Spangenberger,der laut Aussage von Herr Spangenberger auch kommen sollte!

PS:Über ein Danke würde ich mich sehr freuen!


ai50.tinypic.com_15wo4tt.jpg
ai47.tinypic.com_2i7xy1.jpg
ai49.tinypic.com_23ww2gw.jpg
Anhang anzeigen as10.directupload.net_images_100529_qyqls6co.jpg

sorry kommen gleich noch mehr Bilder,habe momentan kleines Problem mit meinem Server....gleich gehts weiter :sorry:
 
weiter...

ai48.tinypic.com_5voi9k.jpg
ai48.tinypic.com_5voi9k.jpg
ai47.tinypic.com_2m458k0.jpg

sorry,aber die restlichen muss ich heute Abend hochladen,sind noch einige ;),muss jetzt noch was erledigen gehn,über ein Danke wäre ich aber jetzt nicht böse!

Lg Ulrich
 
[info]

kleiner Tipp:

Du solltest die Bilder mit dem IMG Befehl hoch laden, das macht dir die Sache auch einfacher.

Bis jetzt lädst du immer directupload[IMG]www.deinedatei.jpg...wäre: [IMG]www.deinedatei.jpg.[IMG] [/Info]
 
So war gestern wieder in Kaiserslautern,und habe euch noch ein paar letzte Bilder mitgebracht!
Es gab gestern einige Schauern,danach Sonnenschein aber trotzdem gut besucht!

ai49.tinypic.com_op6x6u.jpg
ai46.tinypic.com_2hf2j51.jpg
ai46.tinypic.com_5xl5wg.jpg
ai48.tinypic.com_nfpj51.jpg
ai50.tinypic.com_3492iw5.jpg
ai48.tinypic.com_ly23a.jpg
ai47.tinypic.com_2d8ntk3.jpg
ai48.tinypic.com_28a51sz.jpg
ai48.tinypic.com_28a51sz.jpg
ai46.tinypic.com_2w7lu0o.jpg

und der zweite Teil...
 
letzter Teil...

ai50.tinypic.com_34h9c0k.jpg
ai50.tinypic.com_2up47ye.jpg
ai47.tinypic.com_243qidl.jpg
ai50.tinypic.com_2up47ye.jpg
ai46.tinypic.com_2nvc5uh.jpg
ai45.tinypic.com_dwb1x1.jpg
ai50.tinypic.com_23rv5uo.jpg

so das wars!Kurzes Off-Toppic,Nächste Woche ist Überherrn dran(wenn ich mich nicht irre(bring euch auch Bilder mit) und danach die Woche Trier!
 
Hallo!
War gestern um Maimarkt Kaiserslautern und habe euch Bilder mitgebrach!
Beschickung war:

Break Dancer
Pirates Adventure
Revolution
Tobbaggan
Boster Maxx G4
Taiga Jet
Berg und Tal Achterbahn
Go Kartbahn
usw...seht selber
Das einige was mir fehlte ist der Magic von Spangenberger,der laut Aussage von Herr Spangenberger auch kommen sollte!

PS:Über ein Danke würde ich mich sehr freuen!



Hallo

Der Magic von Spangenberger steht momentan in Lauterbach/Hessen.

MfG Tz 4680
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben