Spielzeit Kaiserslautern Maimesse 2013

Teil 2:

ai40.tinypic.com_2vn5mrd.jpg

ai43.tinypic.com_34ycqo5.jpg

ai44.tinypic.com_jzcveq.jpg

ai42.tinypic.com_v9ums.jpg

ai44.tinypic.com_opi4l.jpg

ai43.tinypic.com_jtaz6d.jpg

ai44.tinypic.com_34iifls.jpg

ai44.tinypic.com_34iifls.jpg

ai39.tinypic.com_21nh0lh.jpg

ai44.tinypic.com_juk1zm.jpg

ai41.tinypic.com_18ci7k.jpg

ai40.tinypic.com_14tahjt.jpg

ai43.tinypic.com_1zvixh.jpg

Das wars!

Mein kleiner PERSÖNLICHER Eindruck zum Cobra-Coaster:

Theming ist echt top,ideal für kleinere,mittlere Plätze!Aber der Thrill-Faktor fehlt (trotz kleiner Bahn kann schon ein Thrill Faktor vorhanden sein)Für 4 Euro -2runden ist echt mager!Und vorallem sehr ruckelig,man stösst sich den Kopf an den Bügeln,aber da ja der Coaster eigentlich eine andere Randgruppe ansprechen soll (Familien) ist er gut geeignet-----für mich allerdings der Flop des Platzes!!!

Lg
 
Für Kaiserslautern eine super Beschickung, kann man eigentlich nichts zu sagen -. Danke für die Tollen Bilder Aufnahmen. Machst Du überhaupt auch Platz-Videos, wenn ja würde ich dich gerne Abonnieren!.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben