Kaiserslautern Oktoberkerwe 16.10.-26.10.2020

Ist abgesagt. Statt dessen soll vom 9. Oktober bis 1. November ein mobiler Freizeitpark auf dem Kerweplatz statt finden.


Finde ich gut! Wenn es dann noch klappt, an Karten fürs Derby gegen den Waldhof ranzukommen (toi toi toi), kann das ein sehr schönes KL-Wochenende direkt zum Start der Veranstaltung geben. ;-)
 
Da bin ich mal auf die Beschickung gespannt.
Gaggenau läuft noch an diesem Wochenende vom 8.10.20, da fällt Becker mit dem Breaker schon mal weg.
Magic auch, weil Mannheim noch läuft. :unsure:
 
Endlich, hab mich die ganze Zeit schon gewundert warum in Lautern in der Hinsicht nichts passiert als ‚Kerwestadt‘... Bin wirklich gespannt was kommen wird, denke dass von Worms auch so manches rüberkommen wird z.B die Göbel Maus und Rutsche... Ansonsten darf man gespannt sein, man weiß ja dass in Coronazeiten unmögliches möglich ist und von daher rechne ich auch mit der ein oder anderen Überraschung, setze meine Messlatte allerdings nicht allzuhoch...
 
Eher nicht. Stellt euch auf das Szenario wie in Mannheim ein und freut euch über jede Rosine, mit der man nicht gerechnet hat.
 
Vielleicht kommt auch der ein oder andere Schausteller aus München

Damit hab ich auch schon gerechnet... Vielleicht verirrt sich ja der Hangover oder Heidi auf dem Rückweg aus München nach NRW nach Lautern... Aber das ist wohl unrealistisches Wunschdenken...

Eher nicht. Stellt euch auf das Szenario wie in Mannheim ein und freut euch über jede Rosine, mit der man nicht gerechnet hat.

Genau das denke ich auch, deswegen halte ich die Messlatte mal nicht all zu hoch... Hab in Mannheim mehr erwartet und wurde enttäuscht. Da aber einige Lautrer Stammbeschicker bereits anderweitig verplant sind, bin ich echt gespannt was kommen wird...
 
Juwel und Spangenberger Breaker fahren nach Karlsruhe, Vodoo Jumper fährt von Worms auch woanders hin. :(
Es bleibt spannend.
Man munkelt, die Maus setzt aus Worms um.
Bringt dann bitte auch den High Impress mit und den Musik Express mit. :tongue:
 
Na, wenn Spangenbergers schon den Magic und den Breaker rausgeschickt haben auf temporäre Freizeitparks, ist es sicher denkbar, dass Musik Express und Chaos noch folgen werden. Der ME ist ja in KL mittlerweile eh schon so was wie Stamm und für den Chaos würde man sicher auch Platz finden. Ruppert fährt doch auch sehr gerne mal nach KL. Weiß man schon, wo (und ob überhaupt) der Take Off nach Kassel hinfährt?

Frisbee steht ja auch in Münster auf der Liste, oder?
 
Na, wenn Spangenbergers schon den Magic und den Breaker rausgeschickt haben auf temporäre Freizeitparks, ist es sicher denkbar, dass Musik Express und Chaos noch folgen werden. Der ME ist ja in KL mittlerweile eh schon so was wie Stamm und für den Chaos würde man sicher auch Platz finden. Ruppert fährt doch auch sehr gerne mal nach KL. Weiß man schon, wo (und ob überhaupt) der Take Off nach Kassel hinfährt?

Frisbee steht ja auch in Münster auf der Liste, oder?

Spangenberger steht mit dem
ME und dem Chaos aktuell noch in Merzig auf der ersten Kirmes bzw. PUF im Saarland 2020. Könnte mir aber ein umsetzen nach KL gut vorstellen... Obwohl ich da eher mit dem ME von Dreßen und dem XXL von Goetzke aus Worms rechne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass man von der Bechickung vom Nibelungenland ausgehen kann,da Göbel und Worms bei beiden Veranstaltungen mit als Veranstalter fungiert. Zeitlich würde das ganze ebenfalls hinkommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben