Spielzeit Kaiserslautern - Oktobermess 2010

schöne bilder^^hab mich sogar auf den ersten airwolfbilder wiedergefunden :-D
 
Danke für die Bilder ich finde das man dieses Jahr kein Bd und Shake da hat garnicht ma so schlimm.. dies wehrtet den Platz um so mehr auf , vlt hätte das ein oder andere Geschäft woanders hin gesollt sonst klasse Beschickung
 
fand die beschickung auch super.bd hab ich auf dene ersten blick gar nicht vermisst.fand den flipper als guten ersatz.
 
schöne bilder^^hab mich sogar auf den ersten airwolfbilder wiedergefunden :-D


ja?cool :dirol:hättest ma wenigstens hallo sagen können lol!
ne mal im ernst welches meinste denn?wos schon ganz dunkel is?

Lg
 
lol habs selbst nicht gesehn dass du bilder gemacht hast.war voll überrascht.ne das ist eins von den ersten bildern.da war es noch relativ hell.hab mich auch noch gewundert, da ich der einzige war, der ab und zu bilder gemacht hat^^
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben