Abgänge Kaleidopskop Nier

Das das Kaleidoskop verkauft wird ist nicht ausgeschlossen. Im Juni traf ich Mike Nier, welcher von sich aus etwas zum Starlight und Kaleidoskop erzählte und dabei erwähnte, das er schon gewisse Zukunftspläne hat und sich ein neues Fahrgeschäft zulegen möchte. Details nannte er natürlich nicht. Er sagte so in etwa "Ich reise mit den Kaleidoskop noch rum, aber auch nicht mehr so lange".
Wie es oben schon steht... wegen Neuanschaffung zu verkaufen. Gut Möglich, das Mike Nier schneller an seine Zukunftspläne arbeitet, als man dachte.
Ob es nun verkauft ist, kann ich aber nicht sagen.
Ich hoffe das hilft bei der Verwirrung hier weiter
 
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Was man so mitbekommt läuft das Geschäft ziemlich erfolgreich, und gerade weil man sich erst vom Starlight getrennt hat dachte ich dass man sich nun voll und ganz auf dieses Geschäft konzentrieren möchte... Man hat ja auch erst zuletzt, wie bereits erwähnt, das Geschäft mit einigen neuen Effekten ausgestattet... Hätte man sicherlich nicht gemacht, wenn man gewusst hätte das man das Geschäft zum Saisonende verkauft... Irgendwie kommt mir diese Verkaufsseite auch unseriös rüber...
Die Seite ist seriös.
 
Ne eben nicht, siehe Time-Machine Thread...

Und wie "Seriös" die Seite ist! The Time Machine ist Ende der Saison zu Verkaufen oder verkauft!Das Nier das Kaleidoskop verkauen will ist auch schon länger klar.Und Mike hat es verkauft.Nur weil ihr euch nicht damit abfinden könnt,das Geschäfte heute schneller verschwinden als ihr das wollt.
 
Zumindest sagt der Schausteller offiziell was anderes. Klar, gab es schon Schausteller, die das auch gesagt haben und das Geschäft war kurze Zeit später trotzdem verkauft. Aber wenn wir jetzt jede Aussage eines Schaustellers für unglaubwürdig erklären, können wir uns das hier doch alles sparen.

Am Ende ist es doch so, wenn das passende Angebot morgen kommen sollte, wird jeder Schausteller sagen, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Wir können immer nur vom offiziellen Stand jetzt ausgehen. Offiziell ist die Nachricht vom Schausteller, dass das die Time Machine nicht verkauft ist. Was am Ende des Jahres ist, wird man dann noch sehen.

Und beim Kaleidoskop werden wir es auch noch früh genug sehen, was damit passiert. Zumindest spricht die Aussage von Taker33 hier für einen Verkauf.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben