Kalsruhe Herbstjahrmarkt 27.10.2017 - 06.11.2017

Daniel Rose

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
28. Juli 2013
Beiträge
705
Likes
845
Shake,Monsterhaus,Rutsche,Riesenrad, Hip Hop Fly,Polyp,Hupferl,Dance Express,Around the World,Labyrinth on Ice,Fantastical Trip,XXL Lachhaus!

Quelle: KPR,Angaben ohne Gewähr
 

ThrillRider97

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
5. April 2014
Beiträge
443
Likes
1.832
Uuuund wieder ganz schwach, vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Jahr die Mess 300 Jahre Jubiläum feiert, wieder ohne Achterbahn. Der Polyp ist das einzige, was ich zumindest ganz nett finde...
Über den Hiphop-Fly hält sich die Freude meiner Meinung nach sehr stark in Grenzen, denn dieser hat mich mal so richtig enttäuscht bei meiner letzten Fahrt :(

Also mir tut es in der Seele weh, wie meine Heimatkirmes so heftig den Bach runtergeht und frage mich fast schon, wie lange diese noch bestehen bleibt :eek:
 

SpecialM20

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
8. November 2006
Beiträge
1.959
Likes
3.024
Shake,Monsterhaus,Rutsche,Riesenrad, Hip Hop Fly,Polyp,Hupferl,Dance Express,Around the World,Labyrinth on Ice,Fantastical Trip,XXL Lachhaus!

Quelle: KPR,Angaben ohne Gewähr
Wie wäre es denn wenn du es schon aus der sogenannten Fachzeitschrift abtippst dann auch die Beschicker anzugeben oder was auch bekannt ist? so ist es total unübersichtlich
 

Daniel Rose

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
28. Juli 2013
Beiträge
705
Likes
845
Naja,in der Kirmes&Parkrevue sind ja nie die Beschicker mit angegeben!
OK,viele Geschäfte kennt man den Betreibernamen!
 

SpecialM20

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
8. November 2006
Beiträge
1.959
Likes
3.024
Und du weißt aber auch wie beliebt und vorallem wie erlaubt diese Quelle hier ist!
 

Ollo

....ist oft hier
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
11. Oktober 2004
Beiträge
68
Likes
44
Steht Haas-Bruch mit dem Number One dort oder mit dem kleinen Hit Scooter da er in Mannheim überraschenderweise mit dem Hit Scooter stand die Chaisen und Rückwand vom Number one waren
 
Oben