Kalsruhe Herbstjahrmarkt 27.10.2017 - 06.11.2017

Shake,Monsterhaus,Rutsche,Riesenrad, Hip Hop Fly,Polyp,Hupferl,Dance Express,Around the World,Labyrinth on Ice,Fantastical Trip,XXL Lachhaus!

Quelle: KPR,Angaben ohne Gewähr
 
Uuuund wieder ganz schwach, vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Jahr die Mess 300 Jahre Jubiläum feiert, wieder ohne Achterbahn. Der Polyp ist das einzige, was ich zumindest ganz nett finde...
Über den Hiphop-Fly hält sich die Freude meiner Meinung nach sehr stark in Grenzen, denn dieser hat mich mal so richtig enttäuscht bei meiner letzten Fahrt :(

Also mir tut es in der Seele weh, wie meine Heimatkirmes so heftig den Bach runtergeht und frage mich fast schon, wie lange diese noch bestehen bleibt :eek:
 
Shake,Monsterhaus,Rutsche,Riesenrad, Hip Hop Fly,Polyp,Hupferl,Dance Express,Around the World,Labyrinth on Ice,Fantastical Trip,XXL Lachhaus!

Quelle: KPR,Angaben ohne Gewähr

Wie wäre es denn wenn du es schon aus der sogenannten Fachzeitschrift abtippst dann auch die Beschicker anzugeben oder was auch bekannt ist? so ist es total unübersichtlich
 
Naja,in der Kirmes&Parkrevue sind ja nie die Beschicker mit angegeben!
OK,viele Geschäfte kennt man den Betreibernamen!
 
Und du weißt aber auch wie beliebt und vorallem wie erlaubt diese Quelle hier ist!
 
Steht Haas-Bruch mit dem Number One dort oder mit dem kleinen Hit Scooter da er in Mannheim überraschenderweise mit dem Hit Scooter stand die Chaisen und Rückwand vom Number one waren
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben