Spielzeit Kamp-Lintfort - Vatertagskirmes 17. - 21.05.2012

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
4.598
Likes
82.794
Hallo, :bye_mini:

nach Düsseldorf habe ich die Vatertagskirmes Kamp-Lintfort angefahren. Zwischen 15 - 16 Uhr war hier schon der BÄR los....................
 
Der Kesseltanz war kaputt,so gegen 19.00Uhr ging er wieder .
Gleich kommen meine Bilder.
 
Der Grund meines Besuch's war eigentlich der KESSELTANZ

Leider war dieses Fahrgeschäft nicht in BETRIEB........................

Der Zustand lässt auch sehr zu wünschen übrig.

Mir fehlen die WORTE...................................
 
Bayern-Kurve, wenn dir die Worte fehlen, warum sucht du die Antworten nicht bei DANNY REMINDER,sondern hier im Forum???
 
Super Bilder vom Niederrhein!! Finde den kesseltanz optisch wunderbar-weiss gar nicht was hier dran auszusetzten ist-Hmm..das eine technische Panne aufgetreten ist, b.z.w das Geschäft ausser Betrieb war kann durchaus auch anderen Geschäften passieren-Das sagt glaube ich nichts über den technischen Zustand aus oder?...Aber da dur ja schon im Unterbau rumgekrochen bist-konntest dich ja wohl selber von überzeugen oder...

Schön auch mal den ME von Kreft mal wieder mit kompletter Rückwan und "Herzchen" zusehn--
 
Sorry, ich habe und möchte in keinster Weise den technischen Zustand vom Kesseltanz bezweifeln.
Meine persönliche Meinung bezieht sich auf den Zustand der Lackierung bzw. Fassade.

Ich möchte auch niemanden angreifen oder zunahe treten. Aber es gibt eine freie Meinungsäußerung.

Ein Forum besteht nun mal durch den Einsatz seiner Mitglieder, derer Meinung und Beiträge.

Wer etwas zur Schau stellt, sollte auch eine sachliche Kritik vertragen können. Auch die FAN's.......

 
Hat das einen Grund das unter dem Kesseltanz eine Plane liegt ?? Verliert er Öl ??
 
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img855.imageshack.us/img855/6115/foto0720x.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img820.imageshack.us/img820/6540/foto0721p.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img401.imageshack.us/img401/9286/foto0725v.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img692.imageshack.us/img692/7163/foto0726s.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img839.imageshack.us/img839/4289/foto0727h.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img16.imageshack.us/img16/7236/foto0728y.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img3.imageshack.us/img3/7245/foto0731y.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img194.imageshack.us/img194/4334/foto0732r.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img823.imageshack.us/img823/6231/foto0737p.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img840.imageshack.us/img840/4388/foto0738q.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img805.imageshack.us/img805/6498/foto0739v.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img840.imageshack.us/img840/3662/foto0740n.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img526.imageshack.us/img526/1156/foto0741e.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img846.imageshack.us/img846/509/foto0742g.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img594.imageshack.us/img594/4624/foto0743b.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img155.imageshack.us/img155/5582/foto0744.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img825.imageshack.us/img825/608/foto0745s.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img36.imageshack.us/img36/3740/foto0746.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img29.imageshack.us/img29/9803/foto0749dh.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img607.imageshack.us/img607/1680/foto0750w.jpg[/URL]
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img259.imageshack.us/img259/6905/foto0752e.jpg[/URL]
Das war Kamp-Lintfort,hoffe sie gefallen euch.
 
Meine Meinung zum Kesseltanz sage ich mal nicht,aber schön ist was anderes.
 
Sebastian Sauren schrieb:
Meine Meinung zum Kesseltanz sage ich mal nicht,aber schön ist was anderes.

Warten wir doch mal ab, vielleicht wird ja bis nächstes Jahr was dran gemacht. Unter der Saison ist seltenst Zeit für Überarbeitungen/Neugestaltungen.

MfG Stefan
 
Ich persönlich hoffe ganz und garnicht das er Neugestaltet wird! Das Disign ist so einmalig und richtig Hammer außerdem bin ich mit diesem guten Stück groß geworden! Der ehemalige Besitzer wollte Die Rückwand und Deko Teile ja nach und nach erneuern wie auch an den etwas frischeren Frontteilen links und rechts zu erkennen ist. Schade das das Geschäft hier nicht komplett aufgebaut ist.

gruß flo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben