kann mir jemand sagen was das für Plätze sind !!!!&#33

D

Dirk Hörgele

Hallo zusammen
habe ein paar Plätze gefunden, die mir gar nichts sagen!
Kennt die jemand und kann mir auch sagen, welche Geschäfte dort stehen?
Düsseldorf-Hassel
Much
Gemen
Sümmern
Düsseldorf-Eller
Rhede
Wermelskirchen
Laggenbeck
Coesfeld
Lathen
Vielleicht hat auch jemand Bilder vom letzten Jahr?
Danke im voraus Scania
 
T

Take-off

Alle Informationen zur Rheder Kirmes findest du eher hier

www.rheder-kirmes.de
 

Eiki

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
2.095
Punkte Reaktionen
11.702
Gemen ist bei Borken das Schützenfest ist immer am ersten Augustwochenende dort habe ich den Insider von Schäffer gesehen.Das ist ein Musik - Express..
 
X

xxxx

ZITAT(scania @ Apr 24 2008, 04:23 PM)
Hallo zusammen
habe ein paar Plätze gefunden, die mir gar nichts sagen!
Kennt die jemand und kann mir auch sagen, welche Geschäfte dort stehen?
Düsseldorf-Hassel
Much
Gemen
Sümmern
Düsseldorf-Eller
Rhede
Wermelskirchen
Laggenbeck
Coesfeld
Lathen
Vielleicht hat auch jemand Bilder vom letzten Jahr?
Danke im voraus Scania[/b]


Much ist eine Nachbargemeinde von mir, in der Nähe von Siegburg. Oder Overath falls dir das was sagt.

Was für Fahrgeschäfte dort stehen interessiert mich auch, vllt. fahre ich die nächsten tage mal vorbei. Ist aber meiner Meinung nach eine der Best besuchtesten Kirmes im Rhein-Sieg-Kreis hinter Eitorf.
 
H

hansmaulwurf

Gemen ist wie gesagt ein Ortsteil von Borken. Es ist eín kleine, aber auch sehr feine Dorfkirmes. Dort kennt jede rnoch jeden und gefeiert wird ohne Abwinken.
 
Oben