Kappenlampen

M

Marian

Hallo,

ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach Kappenlampen. weiss einer von euch wo man diese kaufen kann?

gruß
Marian
 
Multilight oder EBelinglicht sind 2 Irmen!

Kappenlampen sind nicht billig!
 
Kappenlampen vertreibt auch die Nilederländische Firma Mareck Lichttechnik aus Gennep

Du kannst sie unter folgenden Nummern erreichen:

Tel: 0031-485 51 63 63
Fax: 0031-485 51 78 81

Aber nicht vergessen! Manche Hersteller verkaufen sie nur unter einer Mindestabnahme(400 Stück)! :D
 
Leuchtmittel bekommst du bei www.brijen.de oder www.brijen.net es handelt sich dabei un LED Kappenlampen in verschiedenen Farben... schau mal vorbei...
 
Kappenlampen sind zubekommen bei Landwehrmann in NI, und bei Mareck www.mareck.nl .Ich habe letztes Jahr mit einem Schausteller gesprochen wegen Kappenlampen und er sagte mir er würde seine immer in Holland kaufen weil der Deckel geschraubt wird und nicht nur raufgedrückt habe aber den Firmennamen vergessen.Denn es Kommt öfters vor das das Oberteil (Deckel) bei auf und abbau abfällt.
 
ZITAT(Bayern-Breaker @ 27.04.04 - 19:30) [snapback]3479[/snapback]
Kappenlampen vertreibt auch die Nilederländische Firma Mareck Lichttechnik aus Gennep

Du kannst sie unter folgenden Nummern erreichen:

Tel: 0031-485 51 63 63
Fax: 0031-485 51 78 81

Aber nicht vergessen! Manche Hersteller verkaufen sie nur unter einer Mindestabnahme(400 Stück)! :D[/b]


ja die ist gut da habe ich meine für mein wagen auch her, und wenn de handeln kannst biste fileicht auch was billieger dran da musste allerdings auch ne grose mennge holen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben