Kappeskerb und Weinlesefest Eltville am Rhein 27.10-30.10.2017

Die Eltviller Broschüre "Eltville Aktiv" hat wieder eine Sonderausgabe zur Kappeskerb veröffentlicht.

Zur Sonderausgabe

Darin steht unter anderem, dass das Riesenrad abgesagt habe. Traurig, dass man da hinterher trauert, anstatt stattdessen bekannt zu geben, was denn letztendlich kommt.
Hä ok wo sollte denn da auch ein riesenrad hin ich meine früher wo die halle da nicht stand ok aber jetzt?
 
Hä ok wo sollte denn da auch ein riesenrad hin ich meine früher wo die halle da nicht stand ok aber jetzt?
Entweder da wo letztes Jahr Rio stand, oder da wo der Freak stand. Vielleicht hätte man auch den Scooter verrutscht. Da ist genug Platz für ein Riesenrad.
 
Aber jetzt stellt sich die frage wann hat das riesenrad abgesagt? Früh genug oder nicht?
 
Entweder da wo letztes Jahr Rio stand, oder da wo der Freak stand. Vielleicht hätte man auch den Scooter verrutscht. Da ist genug Platz für ein Riesenrad.
Ah ok ja cool wärs bestimmt mal wieder ein riesenrad aber trozdem wäre es mal gut zu wissen welche fahrgeschäfte komme:(
 
Also der platz ist jetzt gefüllter beachmonster und autoscooter stehen bereit aber noch nicht aufgebaut. Ich werde heute mal auf den platz gehen und schauen
 
Danke dir. Da müsste noch ein bisschen was kommen heute. Bin gespannt. Halte uns auf dem Laufenden! (y)
 
So ich mache das hier mal ganz kurz da ich nicht der schreiber bin.
Folgende Fahrgeschäfte sind auf der Kappeskerb:
-Krum und Schiefbau *NEU*
-Beachmonster klinkerfuss
-Autoscooter drift Zone Ferling
-Taumler Roi
-Und ein Kika
Für weiteres ist nach meinen augen kein Platz also waRs das. Alles steht finde ich aber sehr aneinander und gequetscht. Der Autoscooter steht jetzt neben dem taumler, Beachmonster da wo der Autoscooter stand und Krum und schiefbau da wo wahrscheinlich das Riesenrad stehen sollte.Jetzt habe ich noch ein par Bilder :)
 

Anhänge

  • IMAG0099.jpg
    IMAG0099.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 40
  • IMAG0101.jpg
    IMAG0101.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 41
  • IMAG0098.jpg
    IMAG0098.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMAG0095.jpg
    IMAG0095.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMAG0094.jpg
    IMAG0094.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Für mich enttäuschend für Eltville...Nichts außergewöhnliches. Das Beach Monster ist ja ganz nett. Den Krumm & Schiefbau sieht man hier im Moment zu oft, erst Gelnhausen, dann Limburg, jetzt Eltville und dann noch Hochheim. Für mich zu viel Krumm & Schiefbau. Bei der Beschickung werde ich Eltville dieses Jahr auslassen.
 
Für mich enttäuschend für Eltville...Nichts außergewöhnliches. Das Beach Monster ist ja ganz nett. Den Krumm & Schiefbau sieht man hier im Moment zu oft, erst Gelnhausen, dann Limburg, jetzt Eltville und dann noch Hochheim. Für mich zu viel Krumm & Schiefbau. Bei der Beschickung werde ich Eltville dieses Jahr auslassen.
Da gebe ich dir recht ich war ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht vorallem wie es alles platziert worden ist finde ich nicht durchdacht :/ Letztes jahr wars besser
 
Weiss jemand zufällig wann morgen das feuerwerk ist weil auf der internetseite steht was anderes als auf dem flyer
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben