Neuheit Karibik Coaster Karpinski

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
ACHTerbahn im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ein Coaster? Ist jetzt ziemlich weit hergeholt. ;-)
Also,ich sehe in der Bewerbung eindeutig einen Coaster ! Wieso weit hergeholt ? Man kann darüber streiten,ob es ein Spaß "für die ganze Familie"ist ,oder doch eher für die Kinder,aber von Megacoaster,Gigacoaster,XXL-Coaster und dergleichen lese ich nichts . . . .
In diversen Erfahrungsberichten wurde ich darüber informiert,daß diese Dinger durchaus Spaß bringen können.Dennoch bleibe ich vorläufig lieber bei meinem Kaiser-Twister,der sieht mir etwas erwachsener aus . ..

Hermann Barber

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Das Foto läßt vermuten, daß es ein Indoorcoaster ist, der für 2018 Thematisert wird und dann auf die Reise geschickt wird.

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Foto Award
Och, die Bahn ist doch in Ordnung:D. Wie oben schon geschrieben: Ein Count, ist ein Count, ist ein Count...:whistle::D.

Vielleicht macht das Ding ja Spaß, wenn die Gondeln den richtigen Dreh haben;). Für Kinder ist die Anlage aber wohl besser als der Ba-a-a-Express:D.

Oh, der heißt ja wirklich so. Ich dachte das wäre Slang für irgendwas. Dann ist ja alles gut.

Und ja: der Karibik Coaster hört sich nach mehr Spaß an.