Aufbau Karlsruhe - Frühjahrsmess 2011

R09

neu
Registriert
28 Okt. 2008
Beiträge
375
Likes
1.195
Hallo zusammen,
Ich war heute (zwei Tage vor der Eröffnung) mal auf dem Kirmesgelände um ein paar Fotos zu machen.
Wünsche euch wie immer viel Spaß beim betrachten der Bilder (Größe Bilder 1024x768)Anhang anzeigen 45953

MfG R09
 
So,
hier nun die vorerst letzten Bilder.
Spielzeitbilder werden im entsprechendem Themenbereich folgen.
Anhang anzeigen 46053
pencil.png
 
Zu welchem Autoscooter gehören die Ihle-Chaisen auf der Platte? Sie gefallen mir sehr. :goog: Ich finde es gut, dass auch noch ältere Ihle-Chaisen, farbig aufgepeppt, zumindest ab und zu noch im Einsatz sind.
 
Der Autoskooter gehört Fetscher.
Dieser Skooter gehört wie der von Haas zur Stammbeschickung in Karlsruhe.
 
tolle Bilder, und eine für Karlsruhe sehr gute Beschickung! Hoffentlich geht´s in Zukunft weiter so...
 
Freut mich,
das dir die Bilder gefallen.
Das mit der Beschickung ist so ne Sache.
Sie war schon besser,
wiederum aber auch schon um einiges schlechter.
Mit dieser Beschickung konnte man gut auskommen.
Da war für jeden etwas dabei.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben