Karlsruhe Herbstjahrmarkt 01.11 - 11.11.2019

Servus Flashbacker und die weiteren Interessierten,
ja, freilich kommt da noch was, die Lehmanns sind immer für eine Überraschung gut und das Thema Vegas lässt viel Spielraum und ein Feuerwerk an Ideen zu. Aufgrund der Verzögerungen mit den Handwerkern- TÜV und Lieferanten musste jetzt unbedingt ein Platz her wo das Geschäft auch mal in unter Livebedingungen auf- und abgebaut wurde.
Das Wichtigste für ein Laufgeschäft ist der erste Gästekontakt, wie wird das eine oder andere Element von dem Besucher angenommen?? muss da etwas nachjustiert, ergänzt oder gar versetzt/entfernt werden?

Auf dem Bauplan- und Fabrikgelände sieht das einfach aus, aber auf dem Festplatz im Spielbetrieb mit den unterschiedlichsten Besuchern zeigt es sich ob die ausgetüftelten Ideen erfolgreich oder ...(...).
Auch ich habe mir das Geschäft in Karlsruhe sehr genau angeschaut und für eine Premiere stand das Geschäft m.E. wirklich gut da! Zu Beginn der neuen Saison 2020 kommen zahlreiche Gimmicks und die von Dir erwarteten Kleinigkeiten, die dem Geschäft den letzten Schliff geben. Was da im Einzelnen noch alles in das Geschäft integriert werden soll, wird man sicher in einer der nächsten KPR Ausgaben lesen können oder man verfolgt die weiteren Bau Fortschritte auf der eigenen FB Seite. ;)

Das glaube ich. Leider ist es trotz allem nicht mehr wie ein Standard Laufgeschäft, egal was noch kommt... Und das ist nach wie vor sehr schade...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben