Karlsruhe Herbstjahrmarkt 01.11 - 11.11.2019

Ich finde die Bestickung für eine Herbstmess völlig in Ordnung. Man kann mit den Attraktionen absolut zufrieden sein, vor allem wenn man sich überlegt wie viele Geschäfte 2019 Deutschland verlassen haben. Das Gejammer kann ich echt nicht nachvollziehen.
Joa da geb ich dir recht aber es wäre schon cool wenn Barth mit seinem olympia Looping kommen würde
 
In Karlsruhe sind die Glanzzeiten halt leider vorbei... Wie auf so vielen anderen Plätzen auch. Karlsruhe fand ich aufgrund des späten Termines immer einen tollen Saisonabschluss, aber ich glaub dass schenke ich mir bei dieser Beschickung. Schade, dass Anfang November nur noch wenige, vergleichbare Volksfeste stattfinden.
 
Vollständiges Line Up:

  • Wilde Maus (Barth)
  • The real Shake (Blum)
  • Monsterhaus (Filder)
  • Super Rutsche (Göbel)
  • Riesenrad Juwel (Göbel)
  • Hip Hop Fly (Lagerin)
  • Hupferl (Roder)
  • Magic (Spangenberger)
  • Dance Express (Spindler)
  • Crazy Vegas (Lehmann)
  • XXL Lach Haus (Renz)
  • Gate of the Time (Roder)
  • Kettenkarussell (Spindler)
  • Sky Jumper (Krusig)
  • Autoskooter Number 1 (Haas-Bruch)

Quelle: Homepage
 
Vollständiges Line Up:

  • Wilde Maus (Barth)
  • The real Shake (Blum)
  • Monsterhaus (Filder)
  • Super Rutsche (Göbel)
  • Riesenrad Juwel (Göbel)
  • Hip Hop Fly (Lagerin)
  • Hupferl (Roder)
  • Magic (Spangenberger)
  • Dance Express (Spindler)
  • Crazy Vegas (Lehmann)
  • XXL Lach Haus (Renz)
  • Gate of the Time (Roder)
  • Kettenkarussell (Spindler)
  • Sky Jumper (Krusig)
  • Autoskooter Number 1 (Haas-Bruch)

Quelle: Homepage

Sicher dass das Crazy Vegas kommen soll, wenn jetzt auch Freiburg abgesagt wurde? Das Geschäft ist bis jetzt noch nirgends aufgetaucht...
 
Oha super Beschickung top für die Herbstmesse da ist alles dabei was man braucht
 
Crazy Vegas befindet sich bereits im Aufbau und wird somit in Karlsruhe Premiere haben.

Ist für mich der einzige Grund hinzufahren. Trotz der schlechten Beschickung wird es wohl mein Saisonabschluss werden... Ansonsten gibt es ja nichts vergleichbares mehr um diese Jahreszeit in der Region... Und Soest ist leider zu weit weg.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben