Kirmesfan Stuttgart
Mitglied
Steht in der Webseite von Karlsruher Herbstmesse.Dann meinst du No limit- Van Reken
Aber den haben sie gar nicht aufgelistet
Steht in der Webseite von Karlsruher Herbstmesse.Dann meinst du No limit- Van Reken
Aber den haben sie gar nicht aufgelistet
JaDa steht "Für Adrenalinfans gibt es die spektakulären Hochfahrgeschäfte ,,The Freak" und ,,No Limit" mit Schwindelerregenden Perspektiven. "
Ja aber seltsamerweise wird er in der unteren Liste nicht aufgelistetDa steht "Für Adrenalinfans gibt es die spektakulären Hochfahrgeschäfte ,,The Freak" und ,,No Limit" mit Schwindelerregenden Perspektiven. "
Wird man ja schon 2 tage vor beginn merkenJa aber seltsamerweise wird er in der unteren Liste nicht aufgelistet
Also nirgendwo steht
No Limit- Van Reken
Klingt so eher als hätte man den Autoscooter gemeint
Oder wenn sie mal einen Lageplan veröffentlichen sollten was ich aber eher bezweifleWird man ja schon 2 tage vor beginn merken
Finde ich ganz und gar nicht das es nach Autoskooter klingt:Ja aber seltsamerweise wird er in der unteren Liste nicht aufgelistet
Also nirgendwo steht
No Limit- Van Reken
Klingt so eher als hätte man den Autoscooter gemeint
Ein Lageplan wurde bisher doch noch nie offiziell veröffentlicht, oder?Oder wenn sie mal einen Lageplan veröffentlichen sollten was ich aber eher bezweifle
Digga ich meinte weil nur der Autoscooter in der liste steht aber der no limit nichtFinde ich ganz und gar nicht das es nach Autoskooter klingt:
Adrenalinkick gefällig?
Erlebt spektakuläre Hochfahrgeschäfte wie „The Freak“ und „No Limit“, die euch den Atem rauben!
Bin mal gespannt. Dann werden wir auch sehen, ob der No Limit von Van Reken kommt.Der lageplan soll mittwoch online kommen laut veranstalterin
Auf der webseite
Ja, da stimme ich dir zu. Aber dieses Jahr ist die Beschickung nicht die Schlechteste. 2019 war kein Hochfahrgeschäft da und nur ein Loopingfahrgeschäft. Dieses Jahr sind 2 Loopingfahrgeschäfte/Hochfahrgeschäfte dabei.Eigentlich sehr enteuchend dieses jahr die Herbstmesse
Die frühjaresmesse war sehr geil aber das ist entäuschend
2019 kann nicht mit mit der aktuellen Zeit verbunden werdenJa, da stimme ich dir zu. Aber dieses Jahr ist die Beschickung nicht die Schlechteste. 2019 war kein Hochfahrgeschäft da und nur ein Loopingfahrgeschäft. Dieses Jahr sind 2 Loopingfahrgeschäfte/Hochfahrgeschäfte dabei.
Also wenn du Eclipse kennst, sollte No Limit kein Problem sein. Im Vergleich zu den anderen Propellern, die ich schon gefahren bin, find ich den aber schon heftigIst jemand letztes Jahr No Limit von Van Reken auf der Herbstmesse gefahren? Wenn ja, wie fandet ihr die Fahrt? War es Okay oder eher Schlimm?
Deswegen dauert jede Fahrt wahrscheinlich nur 3 Minutenfind ich den aber schon heftig
Glaub ja weil feiertagÖffnen die Fahrgeschäfte heute schon um 12 Uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.