Diskussion Karlsruhe Herbstmess' 2025

Ja aber seltsamerweise wird er in der unteren Liste nicht aufgelistet

Also nirgendwo steht

No Limit- Van Reken

Klingt so eher als hätte man den Autoscooter gemeint
Finde ich ganz und gar nicht das es nach Autoskooter klingt:

Adrenalinkick gefällig?
Erlebt spektakuläre Hochfahrgeschäfte wie „The Freak“ und „No Limit“, die euch den Atem rauben!

Oder wenn sie mal einen Lageplan veröffentlichen sollten was ich aber eher bezweifle
Ein Lageplan wurde bisher doch noch nie offiziell veröffentlicht, oder?
Wenn ich mich Recht entsinne waren die wenigen Lagepläne, welche bekannt geworden sind, immer nur von Einzelpersonen auf Social Media veröffentlicht worden. Auf der Offiziellen Seite der Mess' habe ich zumindest auch noch nie einen gefunden.

Finde ich ganz und gar nicht das es nach Autoskooter klingt:

Adrenalinkick gefällig?
Erlebt spektakuläre Hochfahrgeschäfte wie „The Freak“ und „No Limit“, die euch den Atem rauben!
Digga ich meinte weil nur der Autoscooter in der liste steht aber der no limit nicht

Nur oben in diesem Text, was so Aber eher wie ein Fehler wirkt oder als hätte man vergessen den zu entfernen

Im der unteren Liste ist er nicht geschrieben

Eigentlich sehr enteuchend dieses jahr die Herbstmesse
Die frühjaresmesse war sehr geil aber das ist entäuschend
Ja, da stimme ich dir zu. Aber dieses Jahr ist die Beschickung nicht die Schlechteste. 2019 war kein Hochfahrgeschäft da und nur ein Loopingfahrgeschäft. Dieses Jahr sind 2 Loopingfahrgeschäfte/Hochfahrgeschäfte dabei.

Naja, naja, ob es sein muss, dass Freak und No Limit auf einem Platz solcher Größe zusammen stehen weiß ja nicht… Ich denke, da wird sich einer von beiden jeweils die Kunden klauen.

Ja, da stimme ich dir zu. Aber dieses Jahr ist die Beschickung nicht die Schlechteste. 2019 war kein Hochfahrgeschäft da und nur ein Loopingfahrgeschäft. Dieses Jahr sind 2 Loopingfahrgeschäfte/Hochfahrgeschäfte dabei.
2019 kann nicht mit mit der aktuellen Zeit verbunden werden

In den letzten Jahren hatte die messe immer sehr gute beschickungen

Aber dieses Jahr waren frphlingsfest und jetzt die Herbstmesse sehr schwach und da mach ich mir sorgen dass die messe wieder abschwächt

Fand es eigentlich voll angenehm, vorallem im Vergleich zum Eclipse. Ist definitiv nicht ohne aber Kopfüber durch den Bahnhof ist eher unwahrscheinlich.
Wenn du dich erstmal etwas dran gewöhnen möchtest solltest du vielleicht mit dem Freak oder was anderem anfangen, hat mir zumindest immer geholfen wenn ich mir nicht sicher war wie extrem ein Fahrgeschäfte ist.

Ist jemand letztes Jahr No Limit von Van Reken auf der Herbstmesse gefahren? Wenn ja, wie fandet ihr die Fahrt? War es Okay oder eher Schlimm?
Also wenn du Eclipse kennst, sollte No Limit kein Problem sein. Im Vergleich zu den anderen Propellern, die ich schon gefahren bin, find ich den aber schon heftig

Bin gerade eben auch nochmal gefahren, hat etwas gerüttelt und es gibt schon starke umschwünge unten im Bahnhof aber als erste Fahrt des Tages fand ich es ziemlich aushaltbar

Preise die ich gesehen hab:
(ohne Breaker und Haas scooter)

Königlicher Wellenflug 4€
Musik Express 4,50€
Verrückte Baustelle 4€
Freak 7€
No Limit(As) 3,50€
Monsterhaus 4€
Hupferl 4,50€
Magic 4,50€
Wilde Maus 6€
Juwel 6€
Remmi Demmi Action Center 4€
Kettenkarussell 3,50€
Rallye Monte Carlo 6€
XXL Lachhaus 5€
No Limit 7€

Finde die Preise eigentlich voll in Ordnung. Besonders gefällt mir das manche Schausteller in Halloween Kostümen arbeiten, da geht mein Herz ein wenig auf

Zurück
Oben