Presse Karlsruhe Sommerfest 2021

Es hiess in einem Presseartikel, dass man alle Karlsruher Schausteller berücksichtigen will......das wären dann
die Berg- u. Talbahnen von Bergmann und Thelen, sowie der Musikexpress von Spindler, alle ansässig in Karlsruhe oder zumindest
Umkreis KA
 
Wenn sie alle drei zulassen, dann ist da keinem geholfen. Man fährt doch nicht auf allen drei Bahnen. Fans ausgenommen. In Mannheim gab es Jahre mit zwei Bergen Talbahnen und einer Schlicker Bahn. Ich behaupte, das hat nicht so gut funktioniert.
 
In Karlsruhe standen/stehen immer 2 der 3 Berg & Talbahnen auf dem Frühlingsfest, welches die beiden Verbände abwechselnd organisieren.
Meistens wurde hier dann im Jahreswechsel durch rotiert, wenn alle 3 auch das Frühlingsfest halten wollten.
Auf der Frühjahrs- und Herbstmess, wird auch in der Regel rotiert, so dass immer einer der 3 mit seinem "Express" dort steht.
Aber man muss auch dazu sagen, dass bis auf Karmo Thelen, die beiden anderen Firmen auch noch einen Kettenflieger besitzen, wo auf den 3
Veranstaltungen dann auch keiner zu kurz kommt.

Aber alle 3 Berg- und Talbahnen in Karlsruhe auf einer Veranstaltung hat es noch nie gegeben und ich glaube da absolut nicht dran....
 
Ich bin eben dran vorbei gefahren, dort wird ein Break Dance, wahrscheinlich von Becker, aufgebaut und die Schaukel Chaos steht auch dort.
 
In Karlsruhe standen/stehen immer 2 der 3 Berg & Talbahnen auf dem Frühlingsfest, welches die beiden Verbände abwechselnd organisieren.
Meistens wurde hier dann im Jahreswechsel durch rotiert, wenn alle 3 auch das Frühlingsfest halten wollten.
Auf der Frühjahrs- und Herbstmess, wird auch in der Regel rotiert, so dass immer einer der 3 mit seinem "Express" dort steht.
Aber man muss auch dazu sagen, dass bis auf Karmo Thelen, die beiden anderen Firmen auch noch einen Kettenflieger besitzen, wo auf den 3
Veranstaltungen dann auch keiner zu kurz kommt.

Aber alle 3 Berg- und Talbahnen in Karlsruhe auf einer Veranstaltung hat es noch nie gegeben und ich glaube da absolut nicht dran....
genau es gibt diese Rotation. Marco Spindler (Dance-Express) erzählte mir vor 2 Jahren, dass er immer den Her
Ich bin eben dran vorbei gefahren, dort wird ein Break Dance, wahrscheinlich von Becker, aufgebaut und die Schaukel Chaos steht auch dort.
hast Du richtig erkannt!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben