Karlsruhe Sommerfest 30.07. - 15.08.21

Capolo

Stammuser
Registriert
12 Apr. 2017
Beiträge
58
Likes
148
Auf dem Messplatz, Beschickung ist leider noch nicht bekannt.......
 
die Aussagen der Presse sind leider sehr wenig aussagekräftig.....es werden wohl kaum die 3 angegebenen Berg- und Talbahnen (Olympia Express, Disco-Circus und Dance Express gleichzeitig auf dem Messplatz gastieren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
genaue Beschickung ist leider immer noch nicht bekannt. Mir wurde soeben bestätigt, dass die Schausteller ab Morgen Montag 26.7.21 auf
den Messplatz an der Durlacher Allee auffahren können. Falls also jemand Lust und Zeit zum Fotografieren hat.........
 
die Aussagen der Presse sind leider sehr wenig aussagekräftig.....es werden wohl kaum die 3 angegebenen Berg- und Talbahnen (Olympia Express, Disco-Circus und Dance Express gleichzeitig auf dem Messplatz gastieren.....
Olympia Express kommt nicht
 
genaue Beschickung ist leider immer noch nicht bekannt. Mir wurde soeben bestätigt, dass die Schausteller ab Morgen Montag 26.7.21 auf
den Messplatz an der Durlacher Allee auffahren können. Falls also jemand Lust und Zeit zum Fotografieren hat.........
Hä die fahren doch jz schon auf oder was meinst du?
 
folgende Fahrgeschäfte werden vor Ort sein:

  • Autoscooter
  • Chaos Spangenberger
  • Hopser
  • Laufgeschäft Irrgarten
  • Disco-Circus Bergmann
  • Trampolin Krusig
  • Break -Dance
  • diverse Kikas

Quelle: durlacher.de
 
hier die endgültige und genaue Beschickung:

  • Kinderfahrgeschäfte, Babyflug und Schleife (Wagner, Thelen, Roder)
  • Break-Dance (Becker)
  • Disco-Circus (Bergmann)
  • Chaos (Spangenberger)
  • Laufgeschäft Rio (Dietz)
  • Jumper (Schultz)
  • Riesenrad (Göbel)
  • Kettenflieger (Spindler)
  • Autoscooter No Limit (Frank)

der Autoscooter der Familie Frank feiert in Karlsruhe Premiere!

die Veranstaltung findet vom 30.7.-15.8.21 auf dem Messplatz an der Durlacher Allee
Oeffnungszeiten: Montag bis Freitag 1500h - 2230h / Samstag 1400h - 2300h / Sonntag 1300h - 2200h

Quelle: Schaustellerverband Karlsruhe
 
Interessant.

Noch ein weiterer Skooter im Raum Karlsruhe.
Auf den ersten Blick würde ich sagen der ehemalige Skooter von Jenke, aber da muss ich mir mal Bilder dazu anschauen.

Welcher Frank ist das mit dem Skooter?
 
Interessant.

Noch ein weiterer Skooter im Raum Karlsruhe.
Auf den ersten Blick würde ich sagen der ehemalige Skooter von Jenke, aber da muss ich mir mal Bilder dazu anschauen.

Welcher Frank ist das mit dem Skooter?
Benjamin und Claudia Frank, nachdem Roder und Fetscher ihre Autscooter verkauft haben, hat sich das junge Paar dazu entschlossen, einen Autoscooter für die Region KA zuzulegen. Sie haben erst im letzen Jahr einen Lagerplatz in Eggenstein-Leopoldshafen gekauft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben