Karlsruher Herbstmess 01.11.-12.11.2018

hatmut

hatmut

Stammuser
Mitglied seit
16. Mai 2014
Beiträge
348
Reaktion erhalten:
1.308
Feuer und Eis Barth Kipp
Quelle fb
 
K

kirmesfan no. 1

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied seit
3. September 2010
Beiträge
604
Reaktion erhalten:
558
Beschickung hier zu finden:

https://www.karlsruhe.de/b3/maerkte/mess/HF_sections/content/ZZkwn4cJWPChDA/ZZnhfGATtgQraN/Beschickerliste_Homepage.pdf

Barth & Kipp OHG - Feuer + Eis
Becker Brigitte - Break Dance
Bergmann - Original Nostalgie Kettenkarussell
Filder Robert & Simone - Monsterhaus
Göbel Andreas - Super-Rutsche
Göbel-Worms GbR - Riesenrad Juwel
Haas-Bruch Ariane - Disco-Scooter number 1
Klünder Event-Service e.K. Karl-Heinz - Wildwasserbahn Big Splash
Roder André - Hupferl
Roder jun. Ludwig - Autoscooter American Dream
Spindler Marco - Dance Express
Zinnecker Claudia - Godzilla
Zinnecker Manuel - Avenger Royal
 
C

Christoph Unterhalt

Stammuser
Mitglied seit
5. Juni 2005
Beiträge
1.831
Reaktion erhalten:
1.804
Dazu noch 3 Belustigungen :

- U 3000
- Atlantis
- Crazy Island
 
ThrillRider97

ThrillRider97

Stammuser
Mitglied seit
5. April 2014
Beiträge
374
Reaktion erhalten:
1.407
Hmmm... also ich persönlich hätte noch damit gerechnet, dass noch ein paar weitere Rides (vor allem Karussells) von Freiburg umsetzen, oder auch beispielsweise der Crazy Coaster :unsure:
Aus einer Wildwasserbahn im November werde ich nach wie vor nicht schlau, also mir wäre es zu kalt (oder vielleicht bin ich ja zu empfindlich :whistleee:)

Ansonsten ist die Beschickung immerhin etwas besser als die beiden letzten Herbst-Ausgaben (immerhin wieder mit Achterbahn ;))
Vom Stuhl haut sie mich jedoch (wie erwartet) trotzdem nicht!
 
Carsten Reichenecker

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
395
Reaktion erhalten:
710
Da das Juwel Rad bis zum 31.10 in Speyer steht wird wohl eins der White Star Räder kommen .
 
Oben