Pop-up-Freizeitpark Karlsruher Herbstmess 02.10.-11.10.2020


allso die herbstmess ist noch nicht abgesagt so wies aussieht wird da auch noch viel passieren
 
Ich habe gerade beruflich mit der Pressestelle der Stadt gesprochen und habe nach der Herbstmess gefragt. Momentan ist noch nichts wirklich spruchreif. Es wird definitiv nach einer Möglichkeit gesucht die Herbstmess stattfinden zu lassen. Deswegen werden momentan auch Gespräche mit den Schaustellern geführt. In ca. 2 Wochen soll man dann aber schon mehr wissen, auch in welcher Form sie stattfinden wird. :)
 
Ja woll hoffentlich wird daraus wie mannheim rastatt als Pop up freizeitpark 100 pro wird die auch früher stattfinden nur muss man jetzt abwarten auf mehr Infos
 
Ja aber es gibt Neuigkeiten herbstmess ist abgesagt aber die haben es früher verlegt es findet was statt
chaut in Karlsruhe unter news rein und auch bei olympia express thelen rein im Facebook
Es soll von 2.10-11.10 ein herbstfest geben
Aktuell bekannt
Olympia express thelen
Kettenflieger Böhme
Geisterbahn filder
Riesenrad göbel?
Autoscooter haas kann nur von neureut kommen
Abwarten was noch kommt
 
Allso Montag kommen welche von neureut
Becker Breakdance ist schon mal raus weil er in gaggenau bis 11.10 steht
Es kann nur noch kommen
Spangenberger
Weeber
Oder eine Überraschung abwarten einfach
Und der Aufbau kann man über ludwigs cam verfolgen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben