Spielzeit Karnevalskirmes Dortmund 2012 am Samstag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Heute möchte ich euch nun meine Bilder aus Dortmund zeigen. Der Top Spin war bis ca. 17 Uhr geschlossen und wurde nach der Öffnung auch nicht so gut angenommen. Außerdem kam meine neue Kamera das erste mal zum Einsatz und ich habe mal ein paar erste Versuche gemacht. Die Bilder sind noch nicht die besten aber ich denke sie sind gut genug um sie hier im Forum zu zeigen.

Die meisten Bilder sind vom Break Dance und vom Flash, da ich mich dort die meiste zeit aufgehalten habe.

Nun aber die ersten Bilder von mir in diesem Jahr :bye::

(PS: Ich habe diesen Thread eröffnet, damit die Bilder nicht so lange laden. Denn ich habe knapp über 80 Bilder und die sind recht groß. Wenn der Thread nicht in Ordnung ist kann er auch verschoben werden.)

Teil 1:

Anhang anzeigen 103493


Anhang anzeigen 103494



Anhang anzeigen 103495



Anhang anzeigen 103496



Anhang anzeigen 103497


Anhang anzeigen 103498



Anhang anzeigen 103499



Anhang anzeigen 103500


Anhang anzeigen 103501



Anhang anzeigen 103502


Anhang anzeigen 103503



Anhang anzeigen 103504



Anhang anzeigen 103505



Anhang anzeigen 103506



Anhang anzeigen 103507


Anhang anzeigen 103508


Anhang anzeigen 103509


Anhang anzeigen 103510


Anhang anzeigen 103511


Anhang anzeigen 103512

Teil 2 folgt...
 
Danke dir Moritz, habe diese auf der Startseite untergebracht :bye:
 
Hallo Moritz,

ja, tolle Bilder haste da mit deiner neuen Kamera gemacht! Ich kann mich sogar auf einem wiedererkennen...:smile:
Ich bin nämlich der Typ, der dich am Breaker angesprochen hatte...

lg, Markus
 
Das sind doch schon ganz tolle Bilder geworden! Noch ein bisschen reinfuchsen und denn läuft das ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben