Spielzeit Karnevalskirmes Dortmund 2015 - Spielzeitbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fairgrounder09

Stammuser
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
673
Likes
1.380
Schneiders Break Dance hat nun neue LED's an der Kuppe am Gondelkreuz erhalten. Sieht sehr gut aus! Wenn Schneider heute bei kaum besetzten Gondeln wenigstens länger als 2,5 - 3 Minuten gefahren wäre ...

Ich bin zwar nicht der beste Fotograf, aber folgende Bilder möchte ich euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten:

Anhang anzeigen 338727

Anhang anzeigen 338728

Anhang anzeigen 338729

Anhang anzeigen 338730

Anhang anzeigen 338731

Anhang anzeigen 338732

Anhang anzeigen 338733

Anhang anzeigen 338734

Anhang anzeigen 338735

Anhang anzeigen 338736

Anhang anzeigen 338737

Anhang anzeigen 338738

Anhang anzeigen 338739

Anhang anzeigen 338740

Anhang anzeigen 338741

Anhang anzeigen 338742

Anhang anzeigen 338743

Anhang anzeigen 338744

Anhang anzeigen 338745

Habt ihr weitere Bilder? Dann immer her damit. :)
 

Anhänge

  • IMGA0152.JPG
    IMGA0152.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMGA0153.JPG
    IMGA0153.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMGA0154.JPG
    IMGA0154.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 8
  • IMGA0155.JPG
    IMGA0155.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMGA0156.JPG
    IMGA0156.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMGA0158.JPG
    IMGA0158.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMGA0159.JPG
    IMGA0159.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMGA0160.JPG
    IMGA0160.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 7
  • IMGA0161.JPG
    IMGA0161.JPG
    67 KB · Aufrufe: 9
  • IMGA0164.JPG
    IMGA0164.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 8
  • IMGA0166.JPG
    IMGA0166.JPG
    127 KB · Aufrufe: 7
  • IMGA0167.JPG
    IMGA0167.JPG
    116 KB · Aufrufe: 7
  • IMGA0172.JPG
    IMGA0172.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMGA0173.JPG
    IMGA0173.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMGA0174.JPG
    IMGA0174.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMGA0175.JPG
    IMGA0175.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 7
  • IMGA0176.JPG
    IMGA0176.JPG