Karussell Diebstahl

  • Ersteller Oliver Koscherkewitz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver Koscherkewitz

Krefeld (ots) - Ein nicht alltäglicher Diebstahl wurde gestern bei der Polizei Krefeld angezeigt. Ein 35-jähriger Schausteller aus Duisburg hatte am 06.09.2005 gegen 10.00 Uhr einen in Hüls abgestellten Anhänger, auf dem ein komplettes Kinderkarussel montiert ist, routinemässig überprüft. Zu diesem Zeitpunkt war noch alles in Ordnung. Um 12.30 Uhr wollte er den Anhänger auf der Straße Auf dem Graben abholen und ihn zum nächsten Kirmesplatz überführen. Dabei stellte er den Diebstahl von zehn "Besatzungsmitgliedern" (Original Schaustellerausdruck) in Form von acht Tieren (Schwänen und Pferden) und zwei runden Holzgondeln fest. Die Gegenstände waren zwischenzeitlich fachmännisch und fein säuberlich von dem Anhänger abgebaut worden. Wer hat den Diebstahl beobachtet oder kann Angaben zum Verbleib der "Besatzungsmitglieder" machen? Die Polizei Krefeld bittet unter der Telefonnummer (02151) 634-0 um entsprechende Hinweise. (458 / DG)
 
*lol*
sachen gibts, die glaubt man net,
na ja vielleicht sollte ich die 5 Loops von Barth auch mal wieder zurück bringen.

gruss
LOop
 
Es ist auch schon vorgekommen,daß während der Spielzeit leere Packwagen verschwunden sind,um ein rechtzeitiges umsetzen verhindern zu wollen...

Uns selbst wurden mal alle Räder am Packwagen plattgestochen u. die Stromkabel u. Luftschläuche abgeschnitten.Trotzdem haben wir pünktlich auf dem nächsten Platz eröffnet :))

Das Ganze drückt halt unheimlich auf den Geldbeutel :(
 
Ach, das ist doch gar nix ........vor ein paar Jahren ist kurz vor unserer Kirmes (Allerheiligenkirmes Soest) die Achterbahn Extrem gestohlen worden und zwar komplett das heißt mit 9 Schwerlasttransporter!!!!
 
Originally posted by Flying Circus@09.09.05 - 18:08
Ach, das ist doch gar nix ........vor ein paar Jahren ist kurz vor unserer Kirmes (Allerheiligenkirmes Soest) die Achterbahn Extrem gestohlen worden und zwar komplett das heißt mit 9 Schwerlasttransporter!!!!
[snapback]48860[/snapback]
[/quote]

Ob man das gestohlen nennen kann ?

Sintra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben